- Hundesitter, was habt ihr für Erfahrungen ? Beitrag #1
puscheline
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
Meine Mausi geht ja 4 mal die Woche zur Sitterin. Leider bleibt sie noch nicht länger als 30 min allein, es war ja eigentlich so gedacht das sie 2 Stunden allein sein muss und meine Mama sie denn nach Feierabend abgeholt hätte. (nur meist kommts ja anders als gedacht):eusa_eh: Mausi hat panische verlassens Ängste, so dass ich mich schleunigst nach ner Alternative umsehen musste.
Ich fand zum Glück übers www eine super Sitterin in meiner Nachbarschaft
Meistens hat sie so 2-4 Hunde(inkusive Mausi) ist täglich 2-4 Stunden im Wald oder Felder unterwegs und behandelt die Hunde wie ihre eigenen. Mausi freut sich morgens riesig wenns auf in die "KITA" geht und abends kann ich sie total zufrieden und ausgelastet wieder abholen.
Mich interessiert nun mal wie es andere HH es handhaben wenn der Hund nicht allein bleibt.
Wie habt ihr euren Sitter gefunden ?
Wie kommt ihr und der Hund damit zurecht ?
Was macht ihr wenn der Sitter mal ausfällt ?
Habt ihr einen Vertrag gemacht ?
So nun bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt und hoffe meine Neugier kann befriedigt werden:mrgreen:
Lg
Meine Mausi geht ja 4 mal die Woche zur Sitterin. Leider bleibt sie noch nicht länger als 30 min allein, es war ja eigentlich so gedacht das sie 2 Stunden allein sein muss und meine Mama sie denn nach Feierabend abgeholt hätte. (nur meist kommts ja anders als gedacht):eusa_eh: Mausi hat panische verlassens Ängste, so dass ich mich schleunigst nach ner Alternative umsehen musste.
Ich fand zum Glück übers www eine super Sitterin in meiner Nachbarschaft
Mich interessiert nun mal wie es andere HH es handhaben wenn der Hund nicht allein bleibt.
Wie habt ihr euren Sitter gefunden ?
Wie kommt ihr und der Hund damit zurecht ?
Was macht ihr wenn der Sitter mal ausfällt ?
Habt ihr einen Vertrag gemacht ?
So nun bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt und hoffe meine Neugier kann befriedigt werden:mrgreen:
Lg