Trinchen und Lotta

Diskutiere Trinchen und Lotta im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu vor einer woche sind unsere beiden, 9monate alten, Zwergwidder Trinchen und Lotta ein einem Kaninchenvirus gestorben. der TA sagte die...
  • Trinchen und Lotta Beitrag #1
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
huhu

vor einer woche sind unsere beiden, 9monate alten, Zwergwidder Trinchen und Lotta ein einem Kaninchenvirus gestorben.
der TA sagte die tiere haben sich den Viruswarscheinlich von einem Wildkaninchen geholt und das kann bei uns auf dem land gut sein.
wir haben mit dem bau des Stalles jetzt erstmal pause gemacht aber wollen ihn auf jedenfall fertigbauen und Neue bewohner für ihn hohlen.

trotzdem werden wir euch süßen nich vergessen:cry:

mfG
Jonas

• Trinchen und Lotta Beitrag #2
oh man das tut mir leid!!! :(
sie hatten doch das ganze leben noch vor sich.. das ist echt traurig, fühl dich gedrückt.. :056:

• Trinchen und Lotta Beitrag #3
oh fühl dich gedrückt

• Trinchen und Lotta Beitrag #4
huhu

danke euch beiden!:angel:

• Trinchen und Lotta Beitrag #5
wie traurig! von mir auch eine Umarmung!

Thema:

Trinchen und Lotta

Trinchen und Lotta - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben...: Huhu, zur Vorgeschichte: Gestern erzählte mir meine Kollegin(Im TS tätig), dass sie eine bekannte hat, die sich um die Kaninchen von jemanden...
Endlich hat der Bau begonnen: huhu der bau des Kaninchenstalls hat endlich begonnen. nachdem unsere beiden Kaninchen an einem Wildkanichnenvirus verstorben sind haben wir...

Neueste Beiträge

Oben