Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe

Diskutiere Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sind tatsächlich "nur" ca. 130 Km nach München (hab grad geschaut). Aber so ist das die beste Lösung. Wenn ich mir denke, welchen Aufriss sie im...
  • Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #21
Na WAHNSINN!! Hey ich freu mich echt mit Dir und mit der Nachbarin Deiner Eltern mit! Es scheint es doch zu geben, das nette Schicksal :) Ich hoff die Nachbarin und die Katze freunden sich gut an und daß es alles einfach ein Happy End ist!!

Off-Topic
Na und Legoland... das wär ja für "meinen" TSV ja zumindest schonmal die richtige Himmelsrichtung gewesen...
Sind tatsächlich "nur" ca. 130 Km nach München (hab grad geschaut).

Aber so ist das die beste Lösung. Wenn ich mir denke, welchen Aufriss sie im Katzenkorb gemacht habe, als ich sie geholt hab. Auweia! Dabei waren es nur 5 Kilometer

Gestern Abend dann lagen 4 Katzen völlig tiefenentspannt auf der Wohnzimmercouch:D. Ein Bild, dass es seit Einzug der "Terrorkatze" nicht mehr gab So wie auf dem Bild. Ist zwar schon älter, aber so sah es gestern wieder aus

• Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #22
Es scheint es doch zu geben, das nette Schicksal :)
Das war auch mein erster Gedanke - toller Zufall und irgendwie sollte es dann vielleicht einfach so sein. Ich wünsche der Nachbarin und der Katzendame alles Gute :)!

Soll es denn bei euch jetzt wieder Zuwachs geben oder lässt du deine Bande erst mal zur Ruhe kommen?

• Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #23
Das war auch mein erster Gedanke - toller Zufall und irgendwie sollte es dann vielleicht einfach so sein. Ich wünsche der Nachbarin und der Katzendame alles Gute :)!

Soll es denn bei euch jetzt wieder Zuwachs geben oder lässt du deine Bande erst mal zur Ruhe kommen?
Wir haben wieder Zuwachs.

Wir waren nämlich im TH gewesen und wir haben spontan einen kleinen Kater (13 Wochen, kam im TH zur Welt) mitgenommen und siehe da: Vergesellschaftung überhaupt kein Problem. Es wird schon fleißig geputzt und gespielt. Flauschi ist richtig happy. Endlich hat sie Jemanden, mit dem sie rumtoben kann;)

Fotos folgen.

• Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #24

Das will ich aber auch hoffen!

Off-Topic
Und siehst, nach München sind's 130 km. Der TSV ist in der Nähe von Starnberg. Also geh mal von 90 km aus - alles kein Ding ;)

• Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #25
Das will ich aber auch hoffen!

Off-Topic
Und siehst, nach München sind's 130 km. Der TSV ist in der Nähe von Starnberg. Also geh mal von 90 km aus - alles kein Ding ;)
Puh, die Nacht war ein bisschen unruhig. Ich muss jetzt immer dran denken, dass ich meine Füße unter der Decke nicht bewege, sonst hab ich da Krallen an den Zehen hängen:mrgreen:

Der "Terrorkatze" geht es übrigens blendend, sie schläft sogar schon mit im Bett und die Nachbarin meiner Mutter ist happy (und wir sind es auch).

Off-Topic
Wenn ich wieder mal einen Fall für den Tierschutz habe, kann ich mich da als erstes an dich wenden? Ich frag nur, weil es hier so viele verwilderte, unkrastrierte, kranke und verwahrloste Katzen gibt, um die sich der hiesige Tierschutz nicht kümmert. Lieber vergrößert man das Tierheim für Hunde aus Spanien:roll: Nichts gegen Tiere aus Spanien, aber das muss m.M. nach auch nicht sein
[/QUOTE]

• Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe Beitrag #26
Off-Topic
Schick Dir gleich eine PN!

Thema:

Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe

Vergesellschaftung geht grad gründlich schief - bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben