Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft!

Diskutiere Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo wie ihr oben seht interessiere ich mich für die vogelzucht... Habe gelesen das das Weibchen nach 8 Tagen die Eier legt aber was macht sie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft! Beitrag #1
K

kevinfullhouse

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ihr oben seht interessiere ich mich für die vogelzucht...
Habe gelesen das das Weibchen nach 8 Tagen die Eier legt aber was macht sie in der Zwischenzeit?
Fliegt sie ganz normal rum oder bleibt sie in dem Nistkasten?
Ich möchte schon gerne fast alles wissen wenn ich die genehmigung mache..
Also wäre es sehr nett wenn ihr mir etwas dazu erzählen könntet?!:(

• Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft! Beitrag #2
Wir geben ihr generell keine Tipps zur Zucht von Tieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft!

Interesiere mich für vogelzucht habe aber keine genehmigung,möchte trotzdem wissen wie das abläuft! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben