Hund Pinkelt bei meinen Eltern

Diskutiere Hund Pinkelt bei meinen Eltern im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Wir haben ein großes Problem, Jonny kommt gelegentlich zu meinen Eltern, womit er auch keine Probleme hat weil er sich immer über...
  • Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #1
M

Micha&Katha

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben ein großes Problem, Jonny kommt gelegentlich zu meinen Eltern, womit er auch keine Probleme hat weil er sich immer über meine Eltern freut.
Jetzt kommen wir zum Problem, grade eben erst wieder passiert, Jonny war im Schlafzimmer bei meiner Mutter am schlafen, mein Vater im Wohnzimmer noch Fernsehen am schauen, Jonny stolziert vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und Pinkelt einfach an den TV Schrank, wo er schon öfter dran gepinkelt hat ist in meinem alten zimmer ans Bett und gegen den Wohnzimmerschrank.
Dies macht er nur bei meinen Eltern.

In der Wohnung von meinen Eltern, sind auch noch 3 Katzen, keine Ahnung ob dies eine rolle spielt.

Meine Eltern sind soweit das Sie Jonny nicht mehr nehmen. Es muß doch irgendwas geben womit man Jonny davon abhalten kann.

Hat jemand Tips oder kennt das Problem ?

Gruß Micha&Katha

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #2
Ich würde sagen , da hat Dein Vater nicht aufgepasst.
Wenn er weiß das der Hund schon mal da dran gemacht hat schneller aufstehen und mit dem Hund sofort Gassi gehen.

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #3
Hallo erstmal,
Dies ist ganz und gar nicht das problem, weil jonny dies auch macht wenn er grade vom gassi gehen zurück kommt.
Wenn die antwort so einfach gewesen wäre, dann würde ich mich nicht an das forum hier wenden.

Gruß

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #4
Sorry,
aber das hattest nicht geschrieben.
Ich bin von Deiner oben beschriebenen Situation ausgegangen.
Meine Hunde sind ja Draussis, wenn ich zu Hause bin nehme ich sie viel mit rein.
Mein Rüde zeigt mir an wenn er raus will.
Die Hündin wird aber nur bissel unruhig und läuft zwischen Wohnzimmer und Flur einmal hin und her.
Das heißt für mich das sie raus muß und schon schnappe ich mir meine Jacke und es geht erstmal schnell in den Garten.

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #5
Ist er kastriert?

Wie macht ihr die Stellen sauber? Vielleicht riecht das Putzmittel zu sehr nach Ammoniak und er wird animiert drüber zu pinkeln.

Versteht er sich denn mit den Katzen?

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #6
Ja kastriert ist er.
Was meine mum zum reinigen der stelle nimmt miss ich mal fragen.
Mhhh ob er sich mit den katzen versteht, eher nicht. Bekommt auch ab und zu mal eine ab von denen.
Die katzen machen aber auch ab und zu mal in die wohnung.

• Hund Pinkelt bei meinen Eltern Beitrag #7
Hat keiner ne idee was man machen kann um jonny davon abzuhalten? Gibt es kein spray womit man die stellen einsprüht und er dann nicht mehr hinmacht?

Thema:

Hund Pinkelt bei meinen Eltern

Hund Pinkelt bei meinen Eltern - Ähnliche Themen

Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Fauchen und seit neuestem Knurren: Moin zusammen, es ist eig. kein Problem, aber wundert uns, da dies Verhalten das letzte mal bei der Zusammenführung vor über 8 Jahren vorkam...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...

Neueste Beiträge

Oben