Hund will fast nichts fressen?!

Diskutiere Hund will fast nichts fressen?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also wir haben wie vielleicht ein paar schon wissen einen 2 Jahre alten Chihuahua, und meine Mutter und ich verzweifeln langsam, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund will fast nichts fressen?! Beitrag #1
Kitten

Kitten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wir haben wie vielleicht ein paar schon wissen einen 2 Jahre alten Chihuahua, und meine Mutter und ich verzweifeln langsam, der kleine frisst fast nichts, und damit übertreibe ich nicht! Ich weiss das jetzt viele denken wir haben ihn zu verwöhnt oder so, aber wir wären ja froh wenn wir ihn verwöhnen könnten.
Chino frisst nur diese seltsamen Stangenleckerlies, die man auch bei Aldi kaufen kann, wir sind uns natürlich bewusst das, dass nicht gesund ist, aber wir sind ratlos. Wir haben schon sooo viel ausprobiert, alle nur erdenklichen Hundefuttersorten ausprobiert, auch dieses Biohundefutter, das nur privat verkauft wird haben wir schon ausprobiert, auch das vom TA, selbst der weiss nicht mehr weiter.
Und wenn jetzt jemand sagt, dann gehbt ihm einfach nichts biss er normales Hundefutter frisst, nein unserem Hund macht es nichts aus 3 oder 4 tage nichts zu fressen, und der Ta sagt eh er ist etwas dünn, deswegen möchte ich ihm das auch nicht zumuten. Falls ihr tolle ratschläge habt, immer her damit

lg Kitten

• Hund will fast nichts fressen?! Beitrag #2
Misch ihm doch ein wenig Joghurt unter das Futter oder Quark, oder Reis oder Nudeln oder Honig. Da gibt es so viele Sachen mit denen man dem Hund das Futter schmackhaft machen kann, nur so lange er sein Futter nicht frisst sollte er auch nichts von diesen eh minderwertigen Leckerlis bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund will fast nichts fressen?!

Hund will fast nichts fressen?! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
Oben