Um welche Spinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute! nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren um was...
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #1
P

PaulM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren um was es sich hier handelt. Ich hab selbst schon ein wenig recherchiert, aber da ich keine Kenntnisse habe, habe ich auch nichts belastbares finden können.

Das Foto zeigt das Tier nachdem es von einer Fliegenklatsche getroffen wurde. Vorher waren die Beine länger. (Ja ich weiß, nicht die freundlichste Art eine Spinne zu beseitigen).

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt Toll.

p.s.

Wenn ich im falschen Unterforum bin bitte verschieben...

IMAG02372.jpg

Thema:

Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

Identifizierung einer Spinne: Ich bräuchte eure Hilfe, um zu erfahren, um welche Spinne es sich handelt. Kleine, vielleicht relevante Informationen, diese Spinne wurde im...
Können Spinnen Gedanken lesen?: Ich selber halte keine Spinne.Jedoch ist mir bei Spinnen die Zuflucht in meinem Haus suchten etwas aufgefallen. Ich habe stets auf sie geachtet...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Spinnenkot - von welcher Spinne?: Hallo, mein Mann und ich haben uns ein altes Haus gekauft. Seit unserem Einzug beobachten wir regelmäßig (fast täglich), dass neue kleine...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben