meeri zu dünn

Diskutiere meeri zu dünn im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben War diese woche mal wieder zum chek beim tierarzt Sie meinete zwei meiner meeris sind ein bisschen zu dünn das eine ist schon...
  • meeri zu dünn Beitrag #1
X

xxsimonexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

War diese woche mal wieder zum chek beim tierarzt

Sie meinete zwei meiner meeris sind ein bisschen zu dünn das eine ist schon so klein und dünn seit ich es habe ca 4 jahre lang und meinen kastrierten jungem habe ich seit einen halben jahr

Nun zur frage habt ihr eine idee wie ich sie dicker bekomme? Bekommen viel zum fressen aber vielleicht habt ihr ja einde idee

Und vielleicht wisst ihr auch bestimmtes gemüse auser paprika wo viel vitamin c drinnen ist oder was gebt ihr das eure meeris genug vitamin c zusich nehmen

Danke im vorraus

• meeri zu dünn Beitrag #2
Was genau wiegt welches Schwein und was und in welchen Mengen genau bekommen sie bisher zu fressen?

• meeri zu dünn Beitrag #3
Hallo,

ich kann mich Kendras Fragen nur anschließen.

Pauschal zu dünn oder zu dick, nur über das Gewicht, ist eh so eine Sache.
Kommt auch auf die Körperlänge, das Alter etc. an.

Ich habe in meiner Gruppe fast nur Fettklöpse, Mädels alle um die 850-1100g, Jungs alle um die 1200-1300g (außer Opa Nepo, aber der schwächelt momentan). Nur Pamina und Piccolina sind beide um die 750-800g, für meine Gruppenverhältnisse also "zu dünn", sie sind aber auch beide körpergrößentechnisch kleiner als alle anderen!

Vielleicht hast du ja Bilder von oben und von der Seite?

Thema:

meeri zu dünn

meeri zu dünn - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Oben