Warum so viele versch. Sattelgurte?

Diskutiere Warum so viele versch. Sattelgurte? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Manche sagen das man den so auch sauberer halten kann. Einfach das Lammfell abziehen und ab in die Waschmaschine und zudem schont es das Fell ?
  • Warum so viele versch. Sattelgurte? Beitrag #21
Manche sagen das man den so auch sauberer halten kann. Einfach das Lammfell abziehen und ab in die Waschmaschine und zudem schont es das Fell ?

• Warum so viele versch. Sattelgurte?

Anzeige

• Warum so viele versch. Sattelgurte? Beitrag #22
Off-Topic
kurz Mal zu den falten unterm Gurt schlagen, wenn der Gurt dran ist ziehe ich die Beine einmal nach vorne damit sich alles glättet ^^ Weil meine rb kriegt auch gerne mal ne falte die sich dann aufscheuert

• Warum so viele versch. Sattelgurte? Beitrag #23
Die Frage ist eher: Wozu?

Antwort: Wenns Hü empfindlich ist.

Wenn Du ein Lammfell findest, welches groß genug ist für den Gurt: klar!
Nur dürfte das etwas schwieriger zu finden sein.

Meine Gurte haben das Lammfell integriert und lässt sich ganz einfach abziehen und in die Waschmaschine packen.

Thema:

Warum so viele versch. Sattelgurte?

Warum so viele versch. Sattelgurte? - Ähnliche Themen

Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein Hype und MEINE Gedanken dazu!: Er ist EINE Rasse von mehr als 350 anerkannten, eine Rasse von vielen Hütehunden, eine Rasse die vor allem äusserlich viele Menschen anspricht...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben