- Hundesitter Beitrag #1
J
Jgirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin es wieder und wollte euch noch informieren, das es meinem Ninchen wieder gut geht und sie auch wieder mehr frisst und auch Leo es wieder besser geht.
Meine neuen Fragen wären:
•Würdet ihr euren Hund an einem Hundesitter anvertrauen, für einen Nachmittag oder so?
•Wie teuer ist pro Stunde etwa ein Hundesitter in Franken?
•Wie würdet ihr einen Nachmittag gestalten mit einem Hund oder mehreren?
•Muss man als Hundesitter zu der Person nach Hause oder bringt die Person den Hund zu dir?
Die Fragen sind echt wichtig, da ich gerne Hundesitten würde und mir so etwas Geld verdienen würde, da ich kein Taschengeld bekomme, aber meheheitlich weil ich Hunde sehr gerne mag.
Mir ist klar, dass man mit den Hunden Gassi geht und so, aber vielleicht noch was spezielles wie Spiele oder so?
Bitte um Antwort
(Sorry das es nicht zu "Hundehaltung" passt, aber für die anderen Themen passte es irgendwie auch nicht :/
Meine neuen Fragen wären:
•Würdet ihr euren Hund an einem Hundesitter anvertrauen, für einen Nachmittag oder so?
•Wie teuer ist pro Stunde etwa ein Hundesitter in Franken?
•Wie würdet ihr einen Nachmittag gestalten mit einem Hund oder mehreren?
•Muss man als Hundesitter zu der Person nach Hause oder bringt die Person den Hund zu dir?
Die Fragen sind echt wichtig, da ich gerne Hundesitten würde und mir so etwas Geld verdienen würde, da ich kein Taschengeld bekomme, aber meheheitlich weil ich Hunde sehr gerne mag.
Mir ist klar, dass man mit den Hunden Gassi geht und so, aber vielleicht noch was spezielles wie Spiele oder so?
Bitte um Antwort
(Sorry das es nicht zu "Hundehaltung" passt, aber für die anderen Themen passte es irgendwie auch nicht :/