Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ausgewachsener Babykater??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo!
ich habe einen süßen,grauen Kater (ausgewachsen,1 und ein halbes Jahr alt),der die lästige Eigenschaft hat bei sich selbst zu saugen. d.h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #1
W
Werwolf
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe einen süßen,grauen Kater (ausgewachsen,1 und ein halbes Jahr alt),der die lästige Eigenschaft hat bei sich selbst zu saugen. d.h. er leckt sich eine haarsträne auf die zunge und beginnt dann mit größtem vergnügen daran rumzusaugen wie ein baby. früher war das noch lästiger, denn er fing dann auch noch an zu ..... :?...(jetzt ist er kastriert)
ich frage mich ob das normal ist...
eure W.
Mhm also nix gegen das TH - aber ob auf die Aussage sooo Verlaß ist? Ich glaub nicht daß die da jede Katze so beobachten können, daß ihnen so ein "Spleen" so auffallen würde?!
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #11
W
Werwolf
Punkte Reaktionen
0
ok gut...ja...aba von der mutter haben die ihn trotzdem nich zu früh weggenommen!
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #12
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ok dann andersrum - hatte er das bei euch von Anfang an, oder kam das erst mit der Zeit? Und saugt er so lang, bis das Haarbüschel ausgeht?
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #13
Burger
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß hat mein Kater das auch gemacht und macht es auch noch, bei ihm weiß ich aber, dass er nach sechs Wochen von der Mama getrennt wurde =(
sagen die Mitarbeiter aus dem TH. Aber wenn sie vielleicht die Chance hatten, die Mutter zu vermitteln ohne Babys...? Zugeben können sie soetwas nicht, weil es eigentlich dem Tierschutzgedanken widerspricht.
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #15
Blackdog
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon etwas merkwürdig... Meine Mieze hat das am Anfang auch gehabt. hab sie mit sechs wochen bekommen. da hat er überall rumgesaugt wo er gerade gelegen oder gesessen is. Aber es hat nach ein paar monaten dann gott sei dank aufgehört... aber ich denke mal verlass is da nicht wirklich was das Tierheim angeht. Die sind doch auch froh wenn die Tiere ein neues zuhause bekommen. vll sagen sie deshalb manchmal nicht die ganze wahrheit.
Ausgewachsener Babykater??? Beitrag #16
W
Werwolf
Punkte Reaktionen
0
das haarbüschel geht nicht aus, aba irgentwann hört er auf zu saugen und schläft...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry....
ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben,
meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Freigängerkatzen und Kälte?: Da ich von Katzen halt so gar keine Ahnung habe, frag ich einfach mal blöd:
Ist es für katzen normal, dass sie im Winter nicht raus wollen? Mir...