Meinung zum Maximums Trockenfutter

Diskutiere Meinung zum Maximums Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,m Ich habe eine Frage, und zwar wir füttern Maximus (ich glaube das gibt es bei Aldi oder so ) Stiftung Warentest hat es getestet und es hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,m
Ich habe eine Frage, und zwar wir füttern Maximus (ich glaube das gibt es bei Aldi oder so ) Stiftung Warentest hat es getestet und es hat mit Sehr Gut (1,5) abgeschlossen.
Nun wollte ich wissen was ihr davon haltet?
Füttert ihr es auch?
Unsere liebt es (okay die liebt auch eig sogut wie alles was man Fressen kann)
Wäre Nett wenn ihr uns euren Meinungen zu diesem Futter mitteilen würdet.
Unsere hat seitdem sie das Futter frisst ein macht sie ein recht "dünnes Geschäft" und auch recht viel und auf einer stelle macht sie es auch nicht sie Läuft ein stück weiter und hockt sich dann wieder hin, so bis ca 4x.

Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Nine

• Meinung zum Maximums Trockenfutter

Anzeige

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #2
Hallo,
Es kommt darauf an wie der Hund es verträgt. Wenn der Kot, seit ihr dieses Futter gebt, dünner ist und noch dazu mehr geworden ist würde ich lieber etwas anderes füttern.

Hier hatten wir schon ein Thema zum Aldi Futter:

LG

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #3
Ich weiß den hatte ich mir auch schon durchgelesen, ich wollte ja wissen wie ihr das Futter findet und ob evt einige Leute das Füttern die sich nicht in diesem Thread gemeldet hatten.

ich hab grade mit meinen Dad und seiner Freundin gesprochen der Hund seiner Freundin bekommt das selbe aber kotet normal und Dick.
Wir werden mal ein anderes Futter ausprobieren könnt ihr mir eines empfhelen was auch nicht allzuteuer und gut ist?

Liebe Grüße
Nine

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #4
Weißt du was deinem Hund gefüttert wurde bevor ihr ihn bekommen habt?
Wenn er das gut vertragen hat wäre es gut dabei zu bleiben. Ich kaufe meistens das von Raiffeisen, heißt Raiffeisen spezial, das wird dann noch mit Reis oder Nudeln, Quark oder Joghurt aufgewertet, aber nicht immer.

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #5
Ne wissen wir nicht, die Auffangstation lebt mit Futterspenden und da gibt es kein festes Futter.

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #6
Hallo,

oooh ja, Aldi - Futter...........

Meine Mutter in D füttert auch nur Trofu vom Lidl oder Aldi ... Ich finde es nicht gut. Zumal die Hunde und auch der Kater ziemliche Probleme haben mit Durchfall... aber da kann ich sagen was ich will...... das ist ihr wohl egal... :(

Find sowas echt ätzend!!!!!!!!
Wenn das Tier Probleme hat , dann sollte man es doch eher auf hochwertigeres Futter umstellen. Das ist ja auch nicht gesund.
Manchmal spicht man halt gegen Wände.... *stirnhochzieh*

Also es ist auch nicht alles richtig Bio, was im Lidl oder Aldi steht. Deshalb würde ich dir davon abraten.

Lieben Gruss Jumeirah

• Meinung zum Maximums Trockenfutter Beitrag #7
Wir waren heute beim TA zum Gesundheitscheck und da haben wir halt auf den Durchfall angesprochen, wir sollen von der Tierärztin aus die Tüte noch zuende Füttern und haben etwas zur beruhigung des Darms bekommen.
Da laut der Tierärztin auch der stress in den letzten 2 Wochen (wir haben sie ja erst am 20.4.07 bekommen).
Mein Dad sagte aber das die Hunde Hauptsächlich dieses Futter bekommen haben.
Naja jetzt müssen wir erstmal abwarten sie bekommt jetzt 2x Täglich dieses zeug für den Darm.
Wenn danach immernoch Durchfall da sein sollte werden wir das Futter umstellen.

Liebe Grüße
Nine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zum Maximums Trockenfutter

Meinung zum Maximums Trockenfutter - Ähnliche Themen

Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben