- Wellensittiche Feinstaub und Anfänger Fragen Beitrag #1
O
Olifaye
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen bin ganz neu hier.
Der Käfig wird für den Anfang Länge 87 Tiefe 46 Höhe 70 später werde ich einen selber bauen ca. Länge 120 Tiefe 60 Höhe 150.
Möchte mir 2 oder vielleicht 3 Wellensittiche kaufen.
Habe aber Probleme mit meinen Nebenhöhlen,
daher verstopft sich meine Nase leicht.
Da ich gelesen habe das man die Staubbelastung bei Vögel nicht außer acht lassen sollte.
Mich interessiert ob jemand mit Luftreiniger Erfahrung hat und ob es überhaupt etwas bringt so ein Gerät aufzustellen.
Werde die Vögel mit dem Auto von einem Züchter holen, ca. 30 Min Fahrt.
Ist es beim Transport besser die Vögel in einer Schachtel zu transportieren oder besser in einem kleinen Käfig?
Wie lange soll ich sie denn nach der Reise in Ruhe lassen, gleich Fressen anbieten?
Habe mich zwar schon in Bücher schlau gemacht, aber ein paar mehr Meinungen schaden ja nie.
Solltet ihr sonst noch Tipps haben für einen Anfänger würde es mich freuen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus
Grüße
Olifaye
Der Käfig wird für den Anfang Länge 87 Tiefe 46 Höhe 70 später werde ich einen selber bauen ca. Länge 120 Tiefe 60 Höhe 150.
Möchte mir 2 oder vielleicht 3 Wellensittiche kaufen.
Habe aber Probleme mit meinen Nebenhöhlen,
daher verstopft sich meine Nase leicht.
Da ich gelesen habe das man die Staubbelastung bei Vögel nicht außer acht lassen sollte.
Mich interessiert ob jemand mit Luftreiniger Erfahrung hat und ob es überhaupt etwas bringt so ein Gerät aufzustellen.
Werde die Vögel mit dem Auto von einem Züchter holen, ca. 30 Min Fahrt.
Ist es beim Transport besser die Vögel in einer Schachtel zu transportieren oder besser in einem kleinen Käfig?
Wie lange soll ich sie denn nach der Reise in Ruhe lassen, gleich Fressen anbieten?
Habe mich zwar schon in Bücher schlau gemacht, aber ein paar mehr Meinungen schaden ja nie.
Solltet ihr sonst noch Tipps haben für einen Anfänger würde es mich freuen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus
Grüße
Olifaye