Sich das Leben hundgerecht umgestalten

Diskutiere Sich das Leben hundgerecht umgestalten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie Angst um die Wohnung haben. Ich weiß nämlich, dass die Vormieter von oben vier Bichons hatten, die das...
  • Sich das Leben hundgerecht umgestalten Beitrag #61
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie Angst um die Wohnung haben. Ich weiß nämlich, dass die Vormieter von oben vier Bichons hatten, die das Garagendach gerne als Toilette genutzt haben und dementsprechend wurde die Wohnung auch hinterlassen. Unsere direkten Vormieter haben uns ein absolutes Drecksloch übergeben, ihre Kaution wurde komplett einbehalten und wir haben jetzt noch z.b. mit dem ganzen Unkraut zu kämpfen. Die hatten nen größeren Hund und es stank überall nach nassem Hund. Auch im Hausflur. So...ich denke mal, deswegen haben Haben die gesagt, hunde nu nicht mehr. Gegen Katzen hatten sie nie was.

Aber wenn wir jetzt einmal den Hund durchdkriegeb würden, ist das das auch schriftlich festgehalten. Können die dann einfach sagen, der muss jetzt wieder weg, sonst raus?

So. Gleich ist Stunde der Wahrheit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:clap::clap: wir dürfen!!!!! Unter Auflagen zwar, aber wir dürfen :D

• Sich das Leben hundgerecht umgestalten Beitrag #62
Glückwunsch!:D

Was denn für Auflagen?

• Sich das Leben hundgerecht umgestalten Beitrag #63
z.B. dass es kein Kläffer sein soll oder möglichst auch kein Border Collie o.ä. ;) Und noch ettwas, was die Mitmieter betrifft, was ich aber nicht unbedingt öffentlich machen möchte ;) Sie war jedenfalls überzeugt von uns und dass wir da keinen Ärger machen werden.

• Sich das Leben hundgerecht umgestalten Beitrag #64
Ist ja meistens das übliche:

So lange sich kein anderer Mieter gestört fühlt bzw. sich beschwert kann der Hund bleiben.

Missymann hat sogar eine eigene Seite im Mietvertrag erhalten.

Thema:

Sich das Leben hundgerecht umgestalten

Sich das Leben hundgerecht umgestalten - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben