Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wichtige Entscheidung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe .
Wir haben vier Kanichen , muss dsagen das ich von anfang an dagegen war und nur zwei wollwollte doch mein...
Wichtige Entscheidung Beitrag #1
J
james8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe .
Wir haben vier Kanichen , muss dsagen das ich von anfang an dagegen war und nur zwei wollwollte doch mein bruder wollte auch eins und damit e kein streit gibt wurden es vier . Doch nach ein paar tagen war das kaninchen von meinem bro luft furfür meien bro . Ich habe mir uberlegtüberlegt wenn meine ElterEltern einverstandn sind zwei davon ab zugeben da es mir zu teuer wird und ich es wieso nicht so schonschön finde da es auch b und an ml streit gibt zwischen den vieren wo ich denke e besser warewäre die zutrennen .
Wie finde ich heraus welche beide zusmmen bleiben sollten und wo hin soll ich sie bringen .
lg jamie
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe .
Wir haben vier Kanichen , muss sagen das ich von anfang an dagegen war und nur zwei wollte doch mein bruder wollte auch eins und damit es keinen streit gibt wurden es vier . Doch nach ein paar tagen war das kaninchen von meinem bro luft für meinen bro . Ich habe mir überlegt wenn meine Eltern einverstandn sind zwei davon ab zugeben da es mir zu teuer wird und ich es wieso nicht so schön finde da es auch ab und an ml streit gibt zwischen den vieren wo ich denke es besser wäre die zutrennen .
Wie finde ich heraus welche beide zusmmen bleiben sollten und wo hin soll ich sie bringen .
lg jamie
Danke so ists viel Besser
Zu Deiner Frage, gibt es denn zwei Kaninchen , die öfter zusammenliegen, oder welche die sich öfter streiten?
Wichtige Entscheidung Beitrag #6
J
james8
Punkte Reaktionen
0
Ja also jolie und soleil sind ganz friedlich und magic und sunny .
Soleil wird immer gejagt von den zweien außer von jolie und jolie wird auch von magic und ab und an mal von sunny gejagt .
Momentan liegt auch viel Fell im Gehege von jolie und soleil . Nur ich möchte gerne soleil und jolie behalten und meine schwester wurde aber aicb sunny behalten .
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Entscheidung Beitrag #7
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
OK, also verstehe ich das richtig? :
-Soleil & Jolie verstehen sich
-aber werden beide von Magic & Sunny gejagt
(Wenn ich das jetzt mal so sagen darf: es gibt Krieg zwischen den Franzosen und den Engländern)
-du möchtest soleil & Jolie behalten
-deine Schwester möchte (auch?) sunny behalten
Wie verstehen sich denn Magic & Sunny untereinander?
Wichtige Entscheidung Beitrag #8
J
james8
Punkte Reaktionen
0
Magic und sunny verstehen sich gut . Habt ihr ne Idee wieso die sich jagen und warum magic so komisch grunzt . Und vielleicht bleiben doch alle vier da ich mir meinem bro mal vorknöpfen und mal schauen ob er doch was da zu bezahlst
Wichtige Entscheidung Beitrag #9
Momole
Punkte Reaktionen
1
Hast Du nun eine Schwester oder einen Bruder, dem die anderen beiden Kaninchen gehören?:eusa_think:
Wichtige Entscheidung Beitrag #10
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Also, dass sich 4 weibchen auf Dauer verstehen werden, bezweifle ich. Wie alt sind die Kaninchen und seit wann leben sie in dieser Konstellation zusammen? Das grunzen würde ich als ausdruck der aggressionen deuten...
Evtl. wäre es eine Lösung, die vier so zu trennen, dass jolie & soleil zusammenleben und magic&sunny. Dann hättet ihr zwei Paare. Ob das auf Dauer gut geht, kann natürlich auch niemand sagen und ich denke die schönste Lösung ist es nicht...
Wichtige Entscheidung Beitrag #11
J
james8
Punkte Reaktionen
0
Oh das klingt ein bisschen verwirrend ich abe eie schwester ihr gehört sunny und magic gehört meinen Bruder .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sie sind alle sechs Monate alt und leben von anfang an zusammen .
das es nicht imme gut geht mit nur weibchen ist mir klar aber meine mutter meinte das geht gut und sie will keinen kastrieten bock haben obwohl ich alles versucht habe um sie zu überreden .
Kann mman es noch hin kriegen das sich alle besser verstehen odr sind da Rang kämpfe
Wichtige Entscheidung Beitrag #12
Momole
Punkte Reaktionen
1
6 Monate ist natürlich auch ein Alter wo sie pubertieren und es ein bissl wilder zugeht. GIbt es denn Bisswunden, wird ein Tier extrem gemobbt?
Wichtige Entscheidung Beitrag #13
J
james8
Punkte Reaktionen
0
Bisswunden habe ich bis jetzt noch keine gesehen . Wenn ich da bin sind sie eigentlich immer friedlich außer ab und zu da läuft magic mal einem hinter her und beißt oder knuften den anderen Kaninchen im po . Und bis jetzt ist vier nur etwas Fell im Gehege wenn wir suaber machen
Wichtige Entscheidung Beitrag #14
Momole
Punkte Reaktionen
1
Halte ich noch für normales Verhalten. Ich würde es so lassen wie es ist, nur trennen wenn Beißereien losgehen, oder ein Tier gemobbt wird. Kontrollierst Du die Tiere regelmässig? Also hochnehmen, genaue Suche im Fell, nach Bisswunden etc?
Wichtige Entscheidung Beitrag #15
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist. Vielleicht legt sich das auch bald wieder. Schließlich sind sie gerade in der pupertät.
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:,
meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Welches Tier für den Käfig bzw. "umsetzen"?: Hi Leute...
Ich bin am hin und her überlegen und komme zu keinem Ergebnis.
Am kommenden Samstag zieht meine letzte Farbmaus aus (zu anderen...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut...
Maul halten: Artikel/Cavallo
von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...