- Hund alleine und frisst alles ! Beitrag #1
U
Ullichen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein 8jähriges Labrador weibchen. Eigentlich geht man ja davon aus, das Hunde in dem Alter nicht mehr so viele dummheiten im Kopf haben, aber das ist bei meiner absolut nicht der Fall. Also ich schildere mal kurz das Problem. Luna (mein Hund) ist von Montag bis Freitag tagsüber immer alleine, so von 7-15uhr da ich zur Schule gehe. Früh bevor ich losgehe, gehe ich immer ca. 20-30min mit ihr raus. Wenn ich dann nachmittags nach Hause komme liegt meist irgendwas zerfetzt in der wohnung rum. Sie frisst alles was sie zu Gesicht bekommt. Letztens erst hat sie eine tube Zuckerrüben sirup gefressen. Sie frisst gekochte Eier mit schale, Tüten jeglicher Art, nagellacke, mein Puder, feuerzeuge, Batterien also wirklich einfach alles. Wir stellen schon alles hoch und so das sie eigentlich gar nicht rankommen kann, aber sie findet immer wieder neues. Sie darf auch nur in den Flur und in die Küche. Und genug Spielzeug hat sie auch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche ganz dringend Rat was ich dagegen tun kann.