Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Diskutiere Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine...
  • Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach Beitrag #1
L

lila135

Punkte Reaktionen
0
Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine Wunde und sonst bis auf eine weitere kleine Stelle schönes und glänzendes Fell.
Erst dachte ich sie hätte sich blöd gekratzt und da sie anscheinend keine schmerzen hat, hat es mich nicht weiter gestört. Luna ist jetzt ca. 1 Jahr alt und es ist doch nicht normal das nicht nachwächst, wenn sie nicht an der Stelle rummacht. Sollte ich mir Sorgen machen oder einfaxh weiter warten?

• Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach Beitrag #2
Hey wenn das noch so ist würde mich interessieren ob du vielleicht ein Bild hättest?

• Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach Beitrag #3
Die Maus dürfte schon ne Weile nicht mehr leben, der Beitrag ist knapp 7 Jahre alt... Wenn Du in der Hinsicht Probleme hast, mach am besten einen eigenen Thread auf.

Thema:

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach - Ähnliche Themen

Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben