Neeeiiinnnn, ich hab natürlich nicht vergessen, den Kalender weiter zu öffnen
Ich häng nur mit dem Bericht hinterher.
Tja,
zum Nikolaus gab es mal nichts für den Magen.
Zunächst einmal war auffällig, dass diese Türchen anders aussah, als die meisten anderen Türchen:
Die anderen Türchen waren immer rosa. Auch fühlte es sich anders an, als die vorherigen Türchen. Viel.... weicher.
Mein Verdacht, der Kalender bestünde nicht nur aus Knabberein bestätigte sich dann auch:
Der Igel wurde natürlich direkt bespielt:
Ich hab selbst schon zwei solcher Igel, weswegen die Meute sich auch nicht um diesen einen Igel streiten muss. Nach einem Tag wurde hier dann aber ohnehin brüderlich geteilt
Türchen Nummer 7 enthielt dann:
Hier musste ich echt aufpassen. Die Sticks rochen total intensiv nach Leberwurst und waren dementsprechend ratzefatze weggemapft
Das wurde nur noch durch das heute Türchen getoppt.
Bereits am Kalender gab es gerangel:
Ganz zu Schweigen vom Kampf um das Türchen:
Und warum das Ganze? Lamm!
Es war ein Schauspiel. Jeder versuchte bei dem anderen zu klauen. Alle wollten sie die getrocktnete Lammbrust schnell wegmapfen, damit sie ihnen niemand klaut.
Das Problem an der ganzen Sache war aber, dass das getrocknete Fleisch sich nicht so leicht kauen lässt. Das ist richtig Arbeit!:lol:
Chico und Mira haben ziemlich schnell aufgegeben. Bei Mira wundert mich das nicht, bei Chico allerdings schon.
Ihren Part hab ich dann, weil ich natürlich alles halbwegs fair aufteilen möchte, ganz klein gerissen (und das ging auch nicht einfach, war kurz davor zu einer Schere zu greifen) und dann konnte auch sie daran teil haben.
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß die letzten Tage gemacht und die Meute heute zu beobachten war wirklich Gold wert.
Schade, dass ich davon kein Video aufnehmen kann. Würde ich das noch nebenbei machen, wäre die Fairness dahin :roll:
PS: Sorry das die Bilder ständig seitlich sind und so verdammt riesig. Mit Handy fotografieren und anschließendes hochladen will halt auch gelernt sein:silence: