Adventskalender für Katzen

Diskutiere Adventskalender für Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tut mir Leid, momentan ist es zeitlich etwas schwierig bei mir, aber nun hol ich die Türchen, die ich natürlich rechtzeitig geöffnet habe, nach...
  • Adventskalender für Katzen Beitrag #41
Tut mir Leid, momentan ist es zeitlich etwas schwierig bei mir, aber nun hol ich die Türchen, die ich natürlich rechtzeitig geöffnet habe, nach.

Am 17. gab es Folgendes

20457310mp.jpg

Diese Hühnchenteile rochen offensichtlich schon so lecker, dass Karli die Serviette klaute, bevor ich überhaupt richtig gucken konnte:shock:
Mit ihrer Beute verkrümmelte sie sich dann erst mal unter dem Sofa, doch zum Glück konnt ich das Türchen retten, bevor es Karli sich allein einverleiben konnte.

Diese Hühnchenleckerlies sind wirklich gut angekommen :)

Das 18. Türchen enthielt dann wieder etwas zu spielen:

20457312zc.jpg

Diese Bällchen liegen hier schon in Masse rum, weswegen es jetzt nicht sooo spannend für die Mietzen war. Da die Bälle aber wahrscheinlich etwas nach Leckerchen rochen, waren sie für den ersten Abend doch ziemlich interessant ;)

Am 19. gab es dann diese niedlichen Herzchen:

20457313qp.jpg

Sie kamen ohne Ausnahme gut an und waren ratz fatz weg :)

Genauso verhielt es sich mit Türchen Nummer 20:

20457314nu.jpg

Diese Sticks gehen einfach immer!

Tja und heute gab es wieder einmal:

20457315nr.jpg

Wie immer kamen sie super an. Dreamies gehen einfach immer.

Allerdings glaub ich mittlerweile, dass Chico diese kleinen Teilchen nicht verträgt. Er hat mir promt wieder ins Bett gekotzt und etwas später sich gleich noch mal auf dem Fußboden verewigt.

Rückblickend ist mir dann aufgefallen, dass das immer passiert ist, wenn er Dreamies bekam:eusa_think:

Die Teilchen scheinen irgendwas zu haben, was er nicht verträgt :(

PS:

Danke für den Tipp, Flu, leider hat auch das nicht überall geklappt, wie man sieht. Einen Versuch war es aber wert.

• Adventskalender für Katzen Beitrag #42
Danke für den Bericht. Ich freu mich immer aufs lesen.

Wegen picr, es war ein Versuch...

• Adventskalender für Katzen Beitrag #43
Sooo, nun wollen wir den Kalender mal komplett machen ;)

Am 22. gab es wieder was zu schlabbern:

20484488ee.jpg

Das 23. Türchen enthielt dann niedliche Herzen:

20484489nu.jpg

Beides kam super an, wobei die Herzchen für die Faule Bande klein gerissen werden mussten:roll:

Und zum Heilig Abend gibt es ganz viel Liebe :

20484490fi.jpg

Das Herzchen wird gerade ordnetlich bespielt. Es riecht .... interessant für menschliche Nasen. Ich tippe weiter auf Baldiran als Füllung.

Auf jeden Fall vielen, vielen Lieben Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich find es richtig schade, dass es schon vorbei ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Und wenn sich der Kalenderbastler outen möchte, steh ich dem nicht entgegen ;)

• Adventskalender für Katzen Beitrag #44
Schön, dass euch der Kalender so gut gefallen hat und danke, dass du so fleißig berichtet hast. Ich hab immer mitgefiebert und es war den Aufwand wirklich wert. :)

Thema:

Adventskalender für Katzen

Adventskalender für Katzen - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben