- Adventskalender für Katzen Beitrag #41
lucian
- Punkte Reaktionen
- 15
Tut mir Leid, momentan ist es zeitlich etwas schwierig bei mir, aber nun hol ich die Türchen, die ich natürlich rechtzeitig geöffnet habe, nach.
Am 17. gab es Folgendes
Diese Hühnchenteile rochen offensichtlich schon so lecker, dass Karli die Serviette klaute, bevor ich überhaupt richtig gucken konnte:shock:
Mit ihrer Beute verkrümmelte sie sich dann erst mal unter dem Sofa, doch zum Glück konnt ich das Türchen retten, bevor es Karli sich allein einverleiben konnte.
Diese Hühnchenleckerlies sind wirklich gut angekommen
Das 18. Türchen enthielt dann wieder etwas zu spielen:
Diese Bällchen liegen hier schon in Masse rum, weswegen es jetzt nicht sooo spannend für die Mietzen war. Da die Bälle aber wahrscheinlich etwas nach Leckerchen rochen, waren sie für den ersten Abend doch ziemlich interessant
Am 19. gab es dann diese niedlichen Herzchen:
Sie kamen ohne Ausnahme gut an und waren ratz fatz weg
Genauso verhielt es sich mit Türchen Nummer 20:
Diese Sticks gehen einfach immer!
Tja und heute gab es wieder einmal:
Wie immer kamen sie super an. Dreamies gehen einfach immer.
Allerdings glaub ich mittlerweile, dass Chico diese kleinen Teilchen nicht verträgt. Er hat mir promt wieder ins Bett gekotzt und etwas später sich gleich noch mal auf dem Fußboden verewigt.
Rückblickend ist mir dann aufgefallen, dass das immer passiert ist, wenn er Dreamies bekam:eusa_think:
Die Teilchen scheinen irgendwas zu haben, was er nicht verträgt
PS:
Danke für den Tipp, Flu, leider hat auch das nicht überall geklappt, wie man sieht. Einen Versuch war es aber wert.
Am 17. gab es Folgendes
Diese Hühnchenteile rochen offensichtlich schon so lecker, dass Karli die Serviette klaute, bevor ich überhaupt richtig gucken konnte:shock:
Mit ihrer Beute verkrümmelte sie sich dann erst mal unter dem Sofa, doch zum Glück konnt ich das Türchen retten, bevor es Karli sich allein einverleiben konnte.
Diese Hühnchenleckerlies sind wirklich gut angekommen
Das 18. Türchen enthielt dann wieder etwas zu spielen:
Diese Bällchen liegen hier schon in Masse rum, weswegen es jetzt nicht sooo spannend für die Mietzen war. Da die Bälle aber wahrscheinlich etwas nach Leckerchen rochen, waren sie für den ersten Abend doch ziemlich interessant
Am 19. gab es dann diese niedlichen Herzchen:
Sie kamen ohne Ausnahme gut an und waren ratz fatz weg
Genauso verhielt es sich mit Türchen Nummer 20:
Diese Sticks gehen einfach immer!
Tja und heute gab es wieder einmal:
Wie immer kamen sie super an. Dreamies gehen einfach immer.
Allerdings glaub ich mittlerweile, dass Chico diese kleinen Teilchen nicht verträgt. Er hat mir promt wieder ins Bett gekotzt und etwas später sich gleich noch mal auf dem Fußboden verewigt.
Rückblickend ist mir dann aufgefallen, dass das immer passiert ist, wenn er Dreamies bekam:eusa_think:
Die Teilchen scheinen irgendwas zu haben, was er nicht verträgt
PS:
Danke für den Tipp, Flu, leider hat auch das nicht überall geklappt, wie man sieht. Einen Versuch war es aber wert.