Welche Vogelart für mich?

Diskutiere Welche Vogelart für mich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, dann bin ich ja froh! Ne, die Kaninchen sind draußen, also sie weren dann nicht im gleichen Raum wie die Vögel und unseren Hund würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Vogelart für mich? Beitrag #21
Hey,

dann bin ich ja froh! Ne, die Kaninchen sind draußen, also sie weren dann nicht im gleichen Raum wie die Vögel und unseren Hund würde ich dann sowieso nicht in den Raum lassen wenn die Vögel frei fliegen!
Danke für die Antworten!!!

lg Torti_123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Vogelart für mich?

Welche Vogelart für mich? - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Welche Vogelart würdet ihr mir empfehlen?: Hallo! Alsooo... Früher hatte ich ein Wellensittich- pärchen, ich fand diese Vögel ganz toll und mit viel Zeit und Geduld, ist auch einer der...
Oben