Tier -> Pokemon

Diskutiere Tier -> Pokemon im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier -> Pokemon Beitrag #1
Bullstaff

Bullstaff

Punkte Reaktionen
2
Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D

das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand anderes ein (ähnliches) Pokemon schreibt... und immer so weiter... :)

also so :
-Ein User schreibt ein Tier z.B Hase.
-Danach zeigt/schreibt jemand anderes ,was das tierähnliche Pokemon wäre. z.B Hase = Scoppel ( ).
-Derjenige , der das Pokemon dazu gefunden hat , darf dann wieder ein Tier nennen , nachdem das Pokemon gesucht wird. Tier : ....

(Es ist egal wie man das Pokemon zeigt (Name , Link , Bild etc..).,jeder User darf 1 Tier nennen)
(falls es ein wenig doof/schwierig werden sollte , kann man auch ein Pokemon schreiben wo man die Tiere erkennen muss -> wäre leichter)

dann.. viel Spaß
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier -> Pokemon Beitrag #2
Huhu Bullstaff,
ganz so einfach ist das nicht, wie du es dir Vorstellst.
(Es ist egal wie man das Pokemon zeigt (Name , Link , Bild etc..)
Dieser teil wird nämlich nicht "egal wie..." Es muss auf das Urheberrecht geachtet werden,woher stammen die Bilder, ist es dir erlaubt, diese Bilder zunutzen? eine Quelle dazu.*wer setzt diese, wenn sie Vergessen wird/wurde?*Wer Kontroliiert das? ;)

Daher denke ich eher, das dieses Spiel keine so gute Variante ist und nicht bei uns ins Forum passt.

Ich bin z.b.überhaupt nicht bereit euch da nach zurennen und Bilder zukontrollieren.
Und aus der Erfahrung raus, weiss ich, das es Kontrolliert werden muss. ;)

Daher ist hier direkt Schicht im Schacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier -> Pokemon

Tier -> Pokemon - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Impulskontrolle und Geduld: Gibt es da Übungen die ihr empfehlen könnt. Wir haben derzeit wieder das Problem dass Labi vermehrt anspringen möchte. Er hat zwar schon das...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Oben