- Katze mit 2 Jahren - sehr scheu! Was tun? Beitrag #1
B
balou22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich hoffe ich wiederhole niemanden, bin ganz neu hier. Ich war ewig lange auf der Suche nach einee Perserkatze und habe gestern scheinbar genau "meine" gefunden. Ich habe ihn (habe ihn Balou genannt) zwei Autostunden von meinem Wohnort entfernt abgeholt. Er ist zwei Jahre alt, wurde von seiner Mutter und seinem Bruder so stark gemobbt, dass die Familie ihn hergeben musste und war immer schon sehr scheu. Jetzt ist er bei mir. Seit knapp 24 Stunden. Hat nicht gefressen, nichts getrunken und war nicht am
klo. Er flüchtet nicht wenn man zu ihm kommt oder ihn aufhebt. Aber verkriecht sich nach einigen Kuscheleinheiten wieder. Jedoch zittert er recht stark. Mich verwundert es immer wieder, dass er sich absolut null verteidigt. Er sitzt nur da und schaut. Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben? Dachte ich wäre gut vorbereitet, aber ich hab momentan echt Angst, dass er sich nicht beruhigt!
Freue mich auf Nachrichten!!! Danke!
Lg Julia
klo. Er flüchtet nicht wenn man zu ihm kommt oder ihn aufhebt. Aber verkriecht sich nach einigen Kuscheleinheiten wieder. Jedoch zittert er recht stark. Mich verwundert es immer wieder, dass er sich absolut null verteidigt. Er sitzt nur da und schaut. Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben? Dachte ich wäre gut vorbereitet, aber ich hab momentan echt Angst, dass er sich nicht beruhigt!
Freue mich auf Nachrichten!!! Danke!
Lg Julia