- Mein Kitten frisst nicht mehr. Beitrag #1
S
Saphiralein
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe am Wochenende ein Katenkitten gekauft, es ist jetzt etwas über 8 Wochen alt.
Bei der abholung vom Vorbesitzer hat sie das letzte mal etwa gefressen.
Seit dem sie bei uns ist rührt sie einfach nichts mehr zu fressen an.
Wir haben es schon mit Nass- und Trockenfutter versucht. DasNassfutter habe ich erstmal mit einer Gabel klein gemacht. Nachdem ich gelesen habe das es vielleicht hilft das Nassfutter mit einer Gabel klein zumachen und es mit etwas ab gekochtem Wasser zu verdünnen tat ich das ebenfalls, doch das rührt sie auch nicht an.
Aus sorge um mein kleines Kitten habe ich auch schon bei 2 Tierärzten angerufen, von der einen Praxis wurde mir geraten es mal mit etwas leckerem wie Hänchen zu probieren. Da mein Kater gerne mal Leberwurst isst habe ich das dann probiert, doch sie hat nur kurz daran geschlappert.
Ebenfalls verkriecht sie sich immer in den ecken.
Habt ihr ideen was wir machen können?
Bei der abholung vom Vorbesitzer hat sie das letzte mal etwa gefressen.
Seit dem sie bei uns ist rührt sie einfach nichts mehr zu fressen an.
Wir haben es schon mit Nass- und Trockenfutter versucht. DasNassfutter habe ich erstmal mit einer Gabel klein gemacht. Nachdem ich gelesen habe das es vielleicht hilft das Nassfutter mit einer Gabel klein zumachen und es mit etwas ab gekochtem Wasser zu verdünnen tat ich das ebenfalls, doch das rührt sie auch nicht an.
Aus sorge um mein kleines Kitten habe ich auch schon bei 2 Tierärzten angerufen, von der einen Praxis wurde mir geraten es mal mit etwas leckerem wie Hänchen zu probieren. Da mein Kater gerne mal Leberwurst isst habe ich das dann probiert, doch sie hat nur kurz daran geschlappert.
Ebenfalls verkriecht sie sich immer in den ecken.
Habt ihr ideen was wir machen können?