Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt

Diskutiere Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu! Letzte Woche kam mein Kater mit nem blutigen Schwanz nach Hause. Man hat ihm nix angemerkt, dass er Schmerzen hat oder so. Mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt Beitrag #1
L

Lightkeeper1985

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Letzte Woche kam mein Kater mit nem blutigen Schwanz nach Hause. Man hat ihm nix angemerkt, dass er Schmerzen hat oder so. Mittlerweile sieht man nur noch dass da das Fell noch etwas verklebt ist. Da er ein sehr dichtes Fell hat sieht man da auch nicht viel.
Heute Morgen kam er dann heim mit tränenden Augen und hat gehinkt. Also er läuft ganz komisch der Po ist irgendwie weiter unten beim laufen. Fressen wollte er auch nix.
Hab ihn dann drin gelassen. Bissle später dann hat er richtig geschwankt und konnte gar nimmer geradeaus laufen. Jetzt hat er den ganzen Tag gepennt und hat jetzt auch wieder ein bissle was gefressen.
Wollte natürlich rauskriegen wos ihm weh tut. Wenn ich ganz oben am Schwanzansatz hinfasse hat er Schmerzen und an seinen Hoden auch. Ich weiss jetzt net ob das evtl. von der Schramme kommt oder net.
Hat jemand sowas bei nem Kater schonmal erlebt?
Ich will jetzt erstmal noch bissle beobachten bevor ich zum Tierarzt gehe.
Meint ihr er könnte sich auch den Schwanz gebrochen haben? Allerdings bewegt er seinen Schwanz ständig wenn ich ihn wo berühre wo er Schmerzen hat.

Be blessed
Lightkeeper

• Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt Beitrag #2
Da würde ich nicht beobachten sondern zum TA gehen

• Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt Beitrag #3
Also, ich würde auf jeden fall schnellsmöglich zum Tierarzt gehen.

Nicht dass das ne ENtzündung ist.

• Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt Beitrag #4
Hallo!
Nicht abwarten, zum Tierarzt fahren. Es könnte auch sein, dass ihn hinten ein Autoreifen erwischt hat, so wie sich das anhört. Unsonst lässt er den Po nicht hängen.
Und die tränenden Augen? Ist er geimpft?
Für mich hört sich das an, als hättest du einen Kater, der gern ausgedehnte Streifzüge unternimmt. Eine Krankheit ist da schnell eingefangen. Bitte nicht mehr abwarten, lightkeeper --> Tierarzt!

Besorgte Grüße
Wölfi

• Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt Beitrag #5
Huhu, ligthkeeper!

Wie gehts denn deinem Kater jetzt? Alles wieder ok?

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt

Schmerzen am Schwanzansatz und hinkt - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater hat Lähmungserscheinungen in den Hinterpfoten und Schmerzen: Hallo, wir sind derzeit etwas ratlos was unseren Kater betrifft: Wenn er springt, kommt es immer mal wieder vor, dass er es nicht schafft, als...
Kater hinkt plötzlich und Katze schwitzt?: Hallo Zusammen, vor zwei Wochen ist unser kleiner Wirbelwind Findariel bei uns eingezogen. Die Zusammenführung war nach einem Tag erledigt und...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Mein Kater 8 Mon Oberschenkelbruch: Hallo zusammen! Ich muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.... Mein Kater Chico kam vor 2 Wochen mit einer gebrochenen Vorderpfote nach...

Neueste Beiträge

Oben