Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet?

Diskutiere Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich kenne einige Gehege wo das ganz gut funktioniert, du könntest aber als Ausgleich noch einen Buddelbereich schaffen zum Beispiel eine große...
  • Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? Beitrag #41
Ich kenne einige Gehege wo das ganz gut funktioniert, du könntest aber als Ausgleich noch einen Buddelbereich schaffen zum Beispiel eine große Kiste wo Sand oder Erde drin ist und Teilbereiche mit Heu oder Stroh auslegen

• Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet?

Anzeige

• Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? Beitrag #42
Ok danke, einen buddelbereich bekommen sie so oder so und das mit dem heu und stroh werde ich auch machen :clap:

• Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? Beitrag #43
Bin gespannt und hoffe auf Fotos wenns fertig ist:D

• Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? Beitrag #44
Würde vielleicht eine Geräteablage oder einen kleinen Schuppen hinzufügen, für's misten!

• Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? Beitrag #45
Dass weiß ich noch nicht Bauernhof. Und ich werde bestimmt Fotos reinstellen.

Thema:

Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet?

Dringende Frage zur Außenhaltung - welches Gehege geeignet? - Ähnliche Themen

Fragen zum Außengehebau: Hallo! ich bin neu hier und bräuchte eure Unterstützung. Nach ein paar Monaten Überlegung bin ich nun Endgültig zu dem Entschluss gekommen mir...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
Tierheim Saarbrücken - 9 Schnupfenkaninchen: Ich fürchte ich habe nicht die richtite Stelle für Beitrag gewählt, ich konnte jedoch keinen Bereich für Vermittlung/ Notfälle finden... Daher...
Oben