- Hund zu spät anmelden! Beitrag #1
T
Tinebiene89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe ende Juli 2014 einen Hund gekauft, da war er gerade mal 8 Wochen alt. Mein Vater wohnt in Heidelberg und hat 3 Hunde. er sagte mir das man einen Hund ab 1 Jahr anmelden kann, also so macht er es immer. Ich hab natürlich auf Papa gehört
und jetzt hat meine freundin sich auch einen Hund gekauft. Selbe rasse wie meiner nur 2 Wochen jünger. Sie hat ihn direkt angemeldet und sagte mir das es ganz wichtig ist. Sonst bekommt man eine Geldbuße.
Ich will meinen Hund nun so schnell es geht anmelden. Morgen will ich auf jeden fall da hin!!!
Aber was erwartet mich nun? Ich muss ja sicherlich rückwirkend zahlen! Und die Geldbuße? Wie hoch wird die sein? Hat jemand erfahrung? Ich hätte mich wirklich besser informieren sollen
ich komme aus dem Raum Dortmund!
Ich will meinen Hund nun so schnell es geht anmelden. Morgen will ich auf jeden fall da hin!!!
Aber was erwartet mich nun? Ich muss ja sicherlich rückwirkend zahlen! Und die Geldbuße? Wie hoch wird die sein? Hat jemand erfahrung? Ich hätte mich wirklich besser informieren sollen