meine katze hat durchfall
Diskutiere meine katze hat durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine püppi hat seit heute nacht durchfall, nich ganz dünn, aber schon ziemlich...
und ich hab gesehn das es ein wenig schleimig is.... viel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #1
meine püppi hat seit heute nacht durchfall, nich ganz dünn, aber schon ziemlich...
und ich hab gesehn das es ein wenig schleimig is.... viel besser ist es bis jetzt noch nicht geworden gib ihr jetzt nur noch brekis zum fressen...
gibt es sonst was, was ich machen kann oder soll ich gleich morgen zumTA?
eine freundin meinte es sei nich so schlimm, junge katzen hätten sowas manchmal..
aber ich finde sie is auch komisch irgendwie, kommt nie wirklich zu ruhe

-
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #2
gerade für kleine Katzen kann Durchfall sehr gefährlich werden: Austrocknungsgefahr. Deshalb nicht lange warten bevor du zum TA gehst.
Wie jung ist deine Katze denn? Vielleicht verträgt sie das Futter (vorwiegend wenn das Futter sehr soßenhaltig ist) nicht. Vom Brekkies Nassfutter haben früher sogar meine ausgewachsenen Katzen noch Durchfall bekommen.
Evtl. hat sie Darmparasiten. Wie ist ihr Allgemeinzustand?
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #3
Gib ihr mal gekochtes Hähnchenbrustfilet,ansonsten geh am besten zum Tierarzt.Es könnte nämlich auch eine Viruserkrankung sein oder sie hat Würmer
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #4
geh am besten zum tierarzt......als unser moritz zu uns kam hat er auch von heute auf morgen durchfall bekommen und es war auch schleimartig.......er hatte würmer....
gute besserung deiner kleinen
lg
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #5
also so gehts ihr ganz gut, springt rum wie immer.....hat aber wieder in der nacht alle 2 std ins bad gemacht..... vorhin auch noch mal.....wird langsam wieder etwas fester.
sie is jetzt fast 8 monate....das futter wo sie frisst, hat sie eigentlich schon länger desswegen würde es mich wundern wenn es davon kommt?!?!
achja, 8 monate wird sie jetzt dann
hab gleich morgen früh nen termin gemacht beim TA
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #6
Mit sowas würd ich immer sofort zum TA,....
Kannst ja dann morgen mal schreiben was los war

-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #7
so, war heute beim TA, sie hat irgendwie eineb bakteriellen infekt....fast 40 fieber hat sie gehabt
hat dann gleich antibiotika bekommen und was gegen den durchfall....
der kot is schon etwas fester und ich hoffe es geht bald wieder berg auf mit der kleinen

-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #8
uih, da hast du aber nochmal Glück gehabt, dass du direkt so schnell beim TA warst.
Drücke dir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder fit ist.
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #9
uhi die arme.
aber hat sie sich wo angesteckt oder so?
dass es denn so auf einmal kommt, kann ich garnicht verstehen zumal wenn si vielleicht ncht mti katzen zusammen war.
was bkomtm sie denn für futter?
ich bevorzuge ja immer biofutter oder gutes, zwar teurer aber am ende besser für die katze.
gute besserung
-
-
meine katze hat durchfall Beitrag #10
der tierarzt meinte das sie draussen wohl irgendwo geschleckt hat oder aus einer pfütze getrunken hat wo bakterien drinn waren.
am liebsten frisst sie wiskas, hab aber vom tierarzt was mitbekommen das hies irgendwie was mit sensitiv oder so ähnlich, wegen dem durchfall eben
davon hat sie aber heute 2 mal gebrochen. weiss nich ob sie es nicht verträgt oder ob das noch mit dem virus zusammenhängt....oder zu viele haare im bauch keine ahnung

raus lassen darf ich sie die woche noch nich bis es halt wieder besser is mit ihr
hoffe das wird es bald es geht ihr zwar so schon wieder ganz gut aber sie schläft zur zeit sehr viel
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: