Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014

Diskutiere Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Rexi ist vor gut 1 Stunde beim TA eingeschlafen. Meine Schwester hat mich um 19.20 Uhr angerufen, wir (meine Mutter & ich) grade auf der Arbeit...
  • Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014 Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Rexi ist vor gut 1 Stunde beim TA eingeschlafen.

Meine Schwester hat mich um 19.20 Uhr angerufen, wir (meine Mutter & ich) grade auf der Arbeit losgefahren und noch 40 min Fahrt vor uns... TA hat bis 20 Uhr auf... Ich wollte aber mit und mein Vater hat dann angerufen, ob sie noch 10 min warten würden...

Er lag im Gehege, hatte "Schnappatmung" und wäre wahrscheinlich in den nächsten Stunden gestorben... Heute morgen war laut meiner Schwester noch alles ok, hat gefressen...

Nur knapp über 2 Jahre warst du hier und Anfangs so scheu, dass ich nicht damit gerechnet habe, soo an dir zu hängen...

Komm gut drüben an!

• Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014 Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für Dich, McLeod, ich hatte Deinen Thread verfolgt und gehofft, dass doch noch alles gut wird.

Rexi komm gut über die RBB.

• Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014 Beitrag #3
Danke dir!

Ich dachte auch, dass es mit dem neuen Schmerzmittel bergauf geht... Er hatte ja sogar wieder 800 g...

Thema:

Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014

Rexi ~ März 2010 - 18.12.2014 - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Ich könnte heulen... gleich 2 Patienten: Huhu, ich war heute beim TA (geschlagene 1 1/2 Stunden und es waren nur 3 Leute vor mir...) und hab 60 Euro dagelassen, noch nicht das Ende...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...

Neueste Beiträge

Oben