Ohrmilbe!!!

Diskutiere Ohrmilbe!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine Lieben, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Ohrmilben, mein Kater ist sehr davon betroffen und jedes mal wenn ich vom Ta die Ohren...
  • Ohrmilbe!!! Beitrag #1
julysternchen2712

julysternchen2712

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Ohrmilben, mein Kater ist sehr davon betroffen und jedes mal wenn ich vom Ta die Ohren sauber machen lies, waren sie recht schnell wieder da. Es plagt ihn ziemlich, aber nichts scheint richtig zu helfen. Ihm wurde schon mal in Narkose die Ohren durchgespült, aber die kommen immer wieder. Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Mitteln oder Hausmitteln, die diesen Biestern den Gar ausmachen. Ich bin nämlich langsam ratlos auch mein TA meint es gibt nichts dagegen, aber des glaub ich jetzt nicht so ganz. Also wenn jemand etwas weiss ich und mein Katerle wären sehr dankbar.

Liebe Grüsse Bianca und ihr Katerle

• Ohrmilbe!!!

Anzeige

• Ohrmilbe!!! Beitrag #2
Wenn es wirklich nachgewiesen Ohrmilben (ist ein Abstrich gemacht worden?) sind, gibt es viele Mittel, die helfen können.
Surolan, Otimectin...
Aber dafür müssen es wirklich Ohrmilben sein und nicht was anderes ;)

• Ohrmilbe!!! Beitrag #3
Wir hatten otimectin vet. Musste man alle 5 tage insg. 5 mal machen. Bei der 2. Anwendung war schon fast alles gut.
gute Besserung deinem Kater

• Ohrmilbe!!! Beitrag #4
Wir hatten otimectin vet. Musste man alle 5 tage insg. 5 mal machen. Bei der 2. Anwendung war schon fast alles gut.
gute Besserung deinem Kater

Wirklich?:shock:
Das erstaund mich gerade.
Normal sollte man das nur alle 7 Tage einmal benutzen.
Steht auch so mit dabei.

• Ohrmilbe!!! Beitrag #5
Ja weis nicht vll weil damals mein Cap so stark betroffen war ?
Ich weis noch mein TA meinte die verabreichung ist eig anders...:eusa_think:

Thema:

Ohrmilbe!!!

Ohrmilbe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Purzelmänner = Sorgenkinder: (Wer die Purzelmänner sind, kann man hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t185111-ich-konnte-mal-wieder-nicht-nein-sagen.html) Ich muss mir...

Neueste Beiträge

Oben