Zwergwidder mit Löwenmähne?

Diskutiere Zwergwidder mit Löwenmähne? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell auf Zwergwidder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergwidder mit Löwenmähne? Beitrag #1
L

LöwenWidderFine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell auf Zwergwidder mit Löwnmähne. Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Antworten.

Meine Fragen:

Wie kann man Zwergwidder mit MM Mähne erhalten ohne zwei mM Tiere zu verpaaren?
Wäre eine rückverpaarung mit sohn und mutter sinnvoll (beide mM) um MM zu erhalten?
Wie entsteht eine MM Mähne?
Was haltet ihr von Zwergwiddern mit Mähne?

Danke im vorraus :D

• Zwergwidder mit Löwenmähne? Beitrag #2
Da wir hier keine Tipps zu Zucht bzw. Vermehrung geben, wie den Forenregeln zu entnehmen ist, ist hier der Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergwidder mit Löwenmähne?

Zwergwidder mit Löwenmähne? - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Zoohandlungskauf - ich bin so sauer: Liebe Foriander, ich muss es jetzt einfach loswerden - ich bin stinkesauer! :evil: :evil: :evil: Die Mutter der Tageskinder meiner Mama hat...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Oben