Verhalten von einem Rotrückenara

Diskutiere Verhalten von einem Rotrückenara im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Mischa, das ist ja geradezu ein Wunder! :clap: So einfach funktioniert die Vergesellschaftung nur sehr selten. Sitzen sie tatsächlich schon...
  • Verhalten von einem Rotrückenara Beitrag #41
Hallo Mischa,

das ist ja geradezu ein Wunder! :clap: So einfach funktioniert die Vergesellschaftung nur sehr selten. Sitzen sie tatsächlich schon zusammen in der Voliere?

Herzlichen Glückwunsch.

• Verhalten von einem Rotrückenara

Anzeige

• Verhalten von einem Rotrückenara Beitrag #42
Ja die sitzen beide in der Voliere zusammen und fressen auch schon zusammen. Neulich habe ich gesehen das er auch schon Nähe zu ihr sucht aber manchmal da will sie nicht und will beißen.

• Verhalten von einem Rotrückenara Beitrag #43
Das hört sich ja mal toll an :023:

• Verhalten von einem Rotrückenara Beitrag #44
IMAG0413.jpg

He. Ich wollte mal eine kurze Zwischenbilanz durchgeben.
Bisher sieht alles super aus.
Die beiden vertragen sich gut, sie putzt ihn auch bereits sehr häufig. Er will sie auch immer putzen aber sie will das noch nicht so ganz zulassen und fängt dann an etwas zu beißen, wobei er es neulich aber auch durfte, da sah ich ihn wie er ihr den Bauch geputzt hat.
Fressen tun auch beide miteinander, aber ab und zu gibt es dann aber auch kleinere Machtkämpfe, wer halt die Hosen von beiden an hat. :)
Naja, die typischen Probleme die wir in unseren Beziehungen auch haben......:mrgreen::mrgreen:

• Verhalten von einem Rotrückenara Beitrag #45
Das ist ja toll. Wirklich schön, dass die beiden so schnell zueinander finden :D

Thema:

Verhalten von einem Rotrückenara

Verhalten von einem Rotrückenara - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben