Murphy

Diskutiere Murphy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Murphy war der Nachbarskater von meinem Papa. Er war erst ca. 9 Monate alt. Er hat so halb bei meinem Papa und halb bei den Nachbarn gelebt. Und...
  • Murphy Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Murphy war der Nachbarskater von meinem Papa. Er war erst ca. 9 Monate alt. Er hat so halb bei meinem Papa und halb bei den Nachbarn gelebt. Und zwischen mir und ihm, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab so viel mit den Nachbarn geredet, daß sie ihn nicht so früh schon rauslassen sollen (damals schon, mit 12 Wochen!), und schon gar nicht nachts (schwarze kleine Katze nachts - keine gute Idee). Daß er mich immer bis zum Bahnhof begleitet hat, wenn ich heimgegangen bin, hab ich ihnen erzählt.

Als ich heute zu Papa gekommen bin, war der Nachbar grad draußen. "Der Murphy, der wird euch nimmer besuchen. Der wurde gestern überfahren". Ach mein Häschen, ich hab alles für Dich getan. Ich hab Dich auf den Arm genommen, wenn Du mich begleitet hast und ein Auto gekommen ist. Da hab ich noch zu Dir gesagt "aber Häschen, immer beschützen kann ich dich nicht". Konnte ich wirklich nicht. Komm gut rüber, Häschen. Nerv meine Mami ordentlich! Und danke daß Du da warst! Du wirst so fehlen!

3061666637623833.jpg

​BITTE LASST EURE KATZEN NICHT ZU FRÜH RAUS!!

• Murphy Beitrag #2
Ach je.... Das tut mir sehr leid :(
Fühl Dich mal gedrückt! :056:
Gute Reise, kleiner hübscher Murphy.... Du bist viel zu früh gegangen... komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und knuddel alle, die dort bereits vor Dir angekommen sind...

• Murphy Beitrag #3
Ach Audrey, das tut mir so leid :(.
Gute Reise, kleiner Murphy! Komm gut drüben an...

Thema:

Murphy

Murphy - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...

Neueste Beiträge

Oben