- Murphy Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Murphy war der Nachbarskater von meinem Papa. Er war erst ca. 9 Monate alt. Er hat so halb bei meinem Papa und halb bei den Nachbarn gelebt. Und zwischen mir und ihm, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab so viel mit den Nachbarn geredet, daß sie ihn nicht so früh schon rauslassen sollen (damals schon, mit 12 Wochen!), und schon gar nicht nachts (schwarze kleine Katze nachts - keine gute Idee). Daß er mich immer bis zum Bahnhof begleitet hat, wenn ich heimgegangen bin, hab ich ihnen erzählt.
Als ich heute zu Papa gekommen bin, war der Nachbar grad draußen. "Der Murphy, der wird euch nimmer besuchen. Der wurde gestern überfahren". Ach mein Häschen, ich hab alles für Dich getan. Ich hab Dich auf den Arm genommen, wenn Du mich begleitet hast und ein Auto gekommen ist. Da hab ich noch zu Dir gesagt "aber Häschen, immer beschützen kann ich dich nicht". Konnte ich wirklich nicht. Komm gut rüber, Häschen. Nerv meine Mami ordentlich! Und danke daß Du da warst! Du wirst so fehlen!

BITTE LASST EURE KATZEN NICHT ZU FRÜH RAUS!!
Als ich heute zu Papa gekommen bin, war der Nachbar grad draußen. "Der Murphy, der wird euch nimmer besuchen. Der wurde gestern überfahren". Ach mein Häschen, ich hab alles für Dich getan. Ich hab Dich auf den Arm genommen, wenn Du mich begleitet hast und ein Auto gekommen ist. Da hab ich noch zu Dir gesagt "aber Häschen, immer beschützen kann ich dich nicht". Konnte ich wirklich nicht. Komm gut rüber, Häschen. Nerv meine Mami ordentlich! Und danke daß Du da warst! Du wirst so fehlen!

BITTE LASST EURE KATZEN NICHT ZU FRÜH RAUS!!