Pipi machen

Diskutiere Pipi machen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine fangen auch an!!!!!!!!!!!! Gestern hatte ich gesehen, dass wer über die Kloschale an die Holzrückwand gepinkelt hat - na danke! Heute kam...
  • Pipi machen Beitrag #21
Meine fangen auch an!!!!!!!!!!!!

Gestern hatte ich gesehen, dass wer über die Kloschale an die Holzrückwand gepinkelt hat - na danke! Heute kam ich von der Arbeit, da hatte doch tatsächlich wer von der oberen Etage die Tür ein bisschen nach vorn gedrückt und die Türen der unteren Etagen (auch Holzrahmen) angepinkelt.

Eben hab ich mir mal meine offensichtlich scheinschwangere Maus geschnappt (nein, konnte sie recht einfach hochnehmen für ihre Verhältnisse). Wollte sie kontrollieren (hab gerade Angst vor Fliegenmaden und sowieso war mal wieder ein Check dran. Sie hat dann gestrampelt und auf einmal hab ich was gehört, was ich als Schrei interpretiert hatte. Zum interpretieren hatte ich allerdings etwa eine zehntel Sekunde Sekunde Zeit, denn ich merkte, dass der vermeintliche Schrei ein Strahl war, sie hat mich von oben bis unten innerhalb einer Sekunde vollgepinkelt, ich hab keine Ahnung, wo die so viel Pipi herstellt... Natürlich hab ich sie vor Schreck dann schnell abgesetzt und jetzt putzt sie sich wie blöde und meine Waschmaschine läuft.
Sind das auch die Hormone? Seit gestern ist nämlich auch die obere Etage, die sonst echt sauber ist, komplett vollgebollert...

Und dieser Spielzeuglack, auf den hab ich nen Hals, den kann man sich irgendwie sparen, der hält offensichtlich nix ab...

• Pipi machen

Anzeige

• Pipi machen Beitrag #22
So, inzwischen pinkelt sie mir regelmäßig die Holzrückwand an und das ist echt ganz schön doof... Das bekomm ich gar nicht abgewaschen, obwohl ich es bisher immer recht früh gesehen hab. :-(

• Pipi machen Beitrag #23
So, inzwischen pinkelt sie mir regelmäßig die Holzrückwand an und das ist echt ganz schön doof... Das bekomm ich gar nicht abgewaschen, obwohl ich es bisher immer recht früh gesehen hab. :-(

Mach doch so ne selbstklebende Folie drauf. Die kannst schön abwaschen und sieht dann auch nicht doof aus.

• Pipi machen Beitrag #24
Stimmt, das ist auch noch ne Idee, hoffe, das hält. Danke! ;o)

• Pipi machen Beitrag #25
könnt heut schon wieder nen knall kriegen...
gestern war alles so klasse, keine pinkel-aktionen und gar nix... nur das übliche in deren zimmer, aber is ja normal...
da geh ich eben nicht mal 3 minuten aus dem schlafzimmer... da ist doch tatsächlich einer aufs bett und.... :013: :093:
jetzt ist wirklich feierabend, das war deren letzter tag im schlafzimmer... echt mal, bei aller freundschaft, aber SO NICHT!!!!
ich werd es wohl nie schaffen es den beiden abzugewöhnen, also muß ich sie eben etwas in der bewegungsfreiheit in meiner wohnung einschränken :|
gefällt mir zwar auch nicht so gut, aber so kann es doch echt nicht weiter gehen..

ich beneide jeden mit einem stubenreinen nickel.. :(

• Pipi machen Beitrag #26
Hallo

und selbst stubenreine Ninis, fangen irgendwann, überall zu..... zumindest hab ich den Eindruck

Ich hab ja nen neuen Stall, den ich bißchen als "Deko" (denn ich brauch ihn ja eigentlich nicht) aufgebaut hatte. Der hat so nen schönes Holz und sieht mir ner Blume oben drauf echt schön aus. Innen hab ich ihnen nen Handtuch reingelegt. Dachte eh nicht, daß die da rein gehen ist ja nichts drin.

So jedenfalls sie gehen rein, denken aber anscheinend das ist ein Clo. Es wurde Pipi gemacht, gegen die Köttel sag ich nichts, denk die werden immer rumliegen. Seh oft beim Flitzen, daß einer nen Köttel verliert. Aber Pipi, das muß doch nicht sein. paar cm weiter unten stehen 2 Clos.

So Holz natrülich auch gleich angepinkelt, also Teichfolie rein und neue Decke drauf. Seh ich heute shcon wieder Pipi Flecken. Wenn´s so weiter geht muß ich den STall weg tun. Wenn das Holz dann voll ist kann ich ihn nämlich wegschmeißen, weil der Natur belassen ist.

• Pipi machen Beitrag #27
@meerschweindl:
du könntest ihn vllt mit ungiftigem spielzeuglack lackieren, oder innen schrankfolie ankleben...
aber ich denk das mit dem lack wär die beste möglichkeit, wär doch schade wenn du ihn bald weg schmeißen müßtest...

und ja ja wenn sie erstmal drauf gekommen sind das man ja eigentlich überall mal pipi lassen kann... ;)

• Pipi machen Beitrag #28
ja ich werd mir ne Folie holen. Hab heute hier im Forum gelesen daß das mit dem Lack wohl auch nicht das "wasser"dichteste sein soll

Thema:

Pipi machen

Pipi machen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Pinky und Brain - Mein heutiger Ausraster: oh du hölle... da komme ich heute nachmittag von meinem freund nach hause und was finde ich? sakima sitzt inmitten einer riiiiiesigen milchlache...
Welpe simuliert alle paar Minuten das Pinkeln: Hallo liebe Tierfreunde ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Welpen (Französische Bulldogge Name : Amy ) mittlerweile ist sie 13 Wochen alt ...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Oben