Eignet sich diese Transportbox (hamster) ???

Diskutiere Eignet sich diese Transportbox (hamster) ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi das ist sie : www.amazon.de/gp/aw/d/B000OLZJ7O/ref=mp_s_a_1_4?qid=1421614416&sr=8-4&pi=AC_VNnXqL&ref=plSrch Lg :-)
  • Eignet sich diese Transportbox (hamster) ???

Anzeige

• Eignet sich diese Transportbox (hamster) ??? Beitrag #2
Huhu!

Die kannst du nehmen, ja. Nimm aber am besten gleich von Anfang an die größere, die kleine ist wirklich etwas mini.

• Eignet sich diese Transportbox (hamster) ??? Beitrag #3
Danke , ich werde's sie heute bestellen :)

Thema:

Eignet sich diese Transportbox (hamster) ???

Eignet sich diese Transportbox (hamster) ??? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Futterautomat - Hilfe gesucht: Hi zusammen, ab und zu kommt es mal vor, daß ich abends nicht füttern kann, dafür habe ich 2 Futterautomaten (also einen pro Katze), und zwar den...
Nagerfutter von RUVO: Guten Tag, Ich bin noch ziemlich neu in der Ratten haltung und probiere mich momentan durch die verschiedenen Rattenfutter. Beim generellen...
Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Oben