Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund

Diskutiere Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater (fast 5 Jahre alt)ist sehr dünn geworden und geht nicht mehr auf das Katzenklo.Ich war bei 3 verschiedenen TA. es wurde auf...
  • Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund Beitrag #1
P

Patricia 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater (fast 5 Jahre alt)ist sehr dünn geworden und geht nicht mehr auf das Katzenklo.Ich war bei 3 verschiedenen TA. es wurde auf Toxmoplasmen und auf eine Schilddrüsenuüberfunktion und unterfunktion getestet.Jedoch alles negativ.Es hat angefangen nach dem mein Lebensgefährte bei mir eingezogen ist, die TA meinen das es vllt daran liegt das der Kater eifersüchtig ist, deshalb hat der Kater nun Hormonspritzen bekommen.Aber das war auch kein Erfolg. Ich weiß nun nicht mehr weiter.Könnt ihr mir sagen was meinen Kater fehlt?

• Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund Beitrag #2
Hallo,

Wurde wirklich nur auf Toxoplasmen und Schilddrüsenparameter getestet? Wenn ja, rate ich nochmal zu einem großen Blutbild und komplette klinische Chemie.

Thema:

Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund

Kater wird immer dünner.trotz Blutbild kein Befund - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein dünner Kater..: Guten Tag ihr Menschen, der folgende Beitrag steht Kategorisch irgendwo zwischen "Verhalten" und "Ernährung" deshalb habe ich ihn hier...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...

Neueste Beiträge

Oben