Türgitter

Diskutiere Türgitter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Welche Türgitter verwendet ihr? Da unser Jack Rassel sich gerne nachts unter unsere Decke versteckt und sich ganz breit macht...
  • Türgitter Beitrag #1
S

Schneewitchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Welche Türgitter verwendet ihr?
Da unser Jack Rassel sich gerne nachts unter unsere Decke versteckt und sich ganz breit macht :shock:, haben wir in unserem Büro ein Hundeschlafzimmer eingerichtet. Im Moment haben wir ein Türgitter für Kinder. Doch weil am Tag das Zimmer offen bleibt, nimmt die Konstruktion ziemlich viel Platz im Durchgang weg... :?
Somit sind wir jetzt auf die Suche nach Alternativen :)

Wie sind eure Erfahrungen?

• Türgitter

Anzeige

• Türgitter Beitrag #2
Macht er sich echt so breit oder ist es für euch nur störend. Ein Hund ist gerne beim Rudel. Ich teile mir mein Bett mit einem Border Collie- Labrador Mix (30kg) außer das er ab und an mal über mich drüberfällt wenn er vom Bett mag ist er ein recht angenehmer Nachtgenosse.
Vielleicht kannste ihm einfach beibringen in eurem zimmer auf den Boden zu stellen und statt ein Hundeschlafzimmer ´weit ab´ von euch einzurichten einen Kennel im Schlafzimmer aufbauen?

• Türgitter Beitrag #3
Er streckt sich so breit, dass mein Mann und ich teilweise auf einer Matratze schlafen müssen, weil die andere von einem 6 kg - Hund besetzt ist :lol::shock:
Naja, da sind noch einige Kleinigkeiten, die uns dazu bewegt haben, für den Hung ein eigenes Zimmer einzurichten :? z.B. Couch ist für den Hund Tabu, aber wenn wir nicht zuhause sind, kann ich das schlecht kontrollieren. Der Kerl ist so ein Schlitzohr :cool: sobald wir aus dem Haus sind, meint er, er kann machen, was er will :eusa_eh:... Aber mal ehrlich... das hat nicht jeder Hund :lol:

• Türgitter Beitrag #4
Ich würde auch sagen, ein Hund gehört zum Rudel. Macht ihm doch eine Decke oä. vors Bett. Grace(13 Kilo) schläft auch mit im Bett, macht sich auch gern mal breit, dann machen wir uns eben beiter, damit wir Platz haben - fertig:lol:. Oft geht sie aber eh in der Nacht runter auf die Decke. Oder macht alle Türen bei euch einfach zu, wenn ihr nicht da seid?:eusa_think:

• Türgitter Beitrag #5
, für den Hung ein eigenes Zimmer einzurichten :?
Und wenn ihr dann weg seid, kommt er in das Zimmer?
Wie darf man sich das Vorstellen?
Hat der dann da ne Eigene Couche?! :D
Und Napf und so nen Zeugs stehen?

• Türgitter Beitrag #6
Ja, dort haben wir eine Couche, sein Nampf, Spielzeig, Fenster bis zum Boden und ganz viel Licht (Südseite) :roll:

• Türgitter Beitrag #7
vielleicht werden Sie etwas finden Sie hier?? fences24.eu : D

Thema:

Türgitter

Türgitter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben