Was Fuettert Ihr?

Diskutiere Was Fuettert Ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Intressiert mich mal, welche Marke Hundefutter man so in Deutschland fuettert. Meine Hunde kriegen Taste of the Wild High Prairie oder...
  • Was Fuettert Ihr? Beitrag #1
I

IAmAUnicorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Intressiert mich mal, welche Marke Hundefutter man so in Deutschland fuettert.

Meine Hunde kriegen Taste of the Wild High Prairie oder Taste of The Wild Pacific Stream.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was Fuettert Ihr? Beitrag #2
Aktuell füttere ich auch Taste of the Wild Pacific Stream :D
Ansonsten vor allem Platinum Iberico+Greens oder Wolfsblut.

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #3
Meine kriegen zur Zeit auch Taste of the Wild (Wetland). Sonst aber eher Nassfutter, Rocco, Rinti, Lukullus, GranCarno, Terra Canis...

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #4
meiner bekommt als dosenfutter natur plus und als trockenfutter orijen.

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #5
Pferdefleisch gibts bei uns.
Und wenn es TroFu gibt, dann Wolfsblut

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #6
Platinum nass und trocken oder Wolfsblut (trocken). Ab und an auch Vet Concept.

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #7
Zur Zeit Bosch Junior maxi, probeweise gabs auch mal etwas wolfsblut puppy zum antesten. Denke aber wir bleiben bei Bosch, gefällt ihm ganz gut :D

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #8
Bei uns wird quer durch die Bank gefüttert.

Entweder Barf, Nass oder Trockenfutter.

Trockenfutter folgende Sachen: Markus Mühle Black Angus, Lupo natural, Real Nature wilderness, Earthborn und als Leckerlie Bosch Soft.

Nassfutter: Terra Canis, Hermanns, Defu, Pauls Beute, Real nature, mein Hundefutter, Peppers Choice, GranataPet

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #9
Wir füttern an TroFu abwechselnd Markusmühle Naturnah und Black Angus, als NaFu Rinti oder GranCarno ;)

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #10
Ich versuche vergebens Trockenfutter zu füttern aber mein Paul ist total auf Gemüse fixiert

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #11
  • Was Fuettert Ihr? Beitrag #12
Unser Leo ist gerne Blutwurst vom örtlichen Metzger, mir wird schon schlecht dabei wenn ich es sehe! :roll: ansonsten ist er auch gerne TroFu von Happy Dog Maxi Junior, das muss ich aber immer online bestellen! Bei uns in der Stadt gibt es leider keinen Tierladen mehr, der letzte hat vor zwei Jahren zu gemacht und beim Discounter habe ich es auch noch nicht gesehen! Aber Blutwurst mag er immer ncoh am meisten, auch wenn es nur paar mal in der Woche gibt, als kleines Leckerlie!! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was Fuettert Ihr? Beitrag #13
Probiert schon aber ich hörte das das Nassfutter aus der Dose zum Beispiel auf Dauer auch nicht so gesund sein soll.

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #14
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort Nassfutter (anstatt momentan TroFu) füttern. Solange es eine gute Zusammensetzung hat, wüsste ich nicht, was daran ungesund sein soll.

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #15
Hi,
mir hat jemand einen Link geschickt den ich gerne weiterleiten möchte, dort sind verschiedene Hundefuttermarken bewertet worden.
Ich bin noch am gucken und vergleichen :)

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #16
Ich füttere für gewöhnlich MAC's, Real Nature Wilderness und Granata Pet. Das verträgt bisher jeder Hund.
Mitgebracht hat sie Bosch mit Reis und Geflügel, was sie nicht so gut verträgt. Von Natur plus junior bekommt sie Sodbrennen. Das hatte ich noch von einem Freund hier stehen.

LG

• Was Fuettert Ihr? Beitrag #17
Eigentlich Barfen wir,aber ab und zu (so 2× im Monat) kriegen die beiden Platinum NaFu oder Wolfsblut TroFu
Und Leckerlies von Platinum und Wolfsblut,manchmal auch selbstgedörrtes Fleisch.:mrgreen:

Thema:

Was Fuettert Ihr?

Was Fuettert Ihr? - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Gesundes Hundefutter - Wie füttert ihr eure Hunde?: Hallo, ich überlege, wie ich meinen Hund (Englische Bulldogge) gesund ernähren kann. Auf Dosenfutter würde ich gern verzichten, weil das ja sehr...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben