Aquarium Umbau :)

Diskutiere Aquarium Umbau :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier nochmal der Link zu dem, warum Mundspatel, Eisstiele, Weidenbrücken und Leitern so gefährlich sein können...
  • Aquarium Umbau :) Beitrag #81
  • Aquarium Umbau :) Beitrag #82
Danke für den Link :) (ich änder das mit der Umrandung evt noch auch wenn die Abstände recht gross sind und ich denke, dass er da kaum reinrutschen kann... ich weiss aber noch nicht wie ändern da ich keine durchgehende "Wand" machen kann weil die Etage einen Bogen macht :roll: aber bei den Weidenbrücken bin ich mir echt null sicher... :eusa_think: die beim tiefgestreuten Bereich ist sicher nicht schlimm... Die ändere ich falls er irgendwann auf den Geschmack des Buddelns kommen sollte :lol: (Er buddelt trotz Einstiegshilfen nicht 0.o) und der die Treppe weiss ich nicht wie sonst machen... Habt ihr ne Idee? (ausser einer Festen Platte weil die müsste ch festschrauben.... ) Ansonsten seh ich eigentlich nirgens ein wirkliches Risiko :) Fallen kann er nirgends tief und raus schafft er es sicher nicht dafür ist gesorgt :D

Thema:

Aquarium Umbau :)

Aquarium Umbau :) - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Oben