Hundefutter?!

Diskutiere Hundefutter?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris :D Bin neu hier und daher ziemlich neugierig...:roll: Möchte desshalb folgendes fragen: Wie füttert ihr eure Hunde? Barf,TroFu oder...
  • Hundefutter?! Beitrag #1
Treehouse

Treehouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris :D
Bin neu hier und daher ziemlich neugierig...:roll:
Möchte desshalb folgendes fragen:
Wie füttert ihr eure Hunde? Barf,TroFu oder NaFu?Oder anders?:eusa_think:

Unsere beiden werden hauptsächlich GeBARFt,das war schon immer so (auch beim Züchter),aber ab und zu (ca.2×im Monat) gibt es auch Platinum NaFu oder Wolfsblut TroFu und Leckerlies auch von Platinum & Wolfsblut.Wir sind also keine "verbissenen" Barfer,aber wir bekennen uns schon dazu:mrgreen:

Was füttern denn die Foris hier so?

Lg,Benjamin

• Hundefutter?!

Anzeige

• Hundefutter?! Beitrag #3
Hatte das schon gesucht,aber nichts gefunden...:eusa_think:

• Hundefutter?! Beitrag #4
Wir barfen ebenfalls ;)

• Hundefutter?! Beitrag #5
Hallo :) ich füttere TroFu. Aber das auch nicht immer. Zwischendurch gibt es mal was selbst gekochtes (Möhren, Kartoffeln, Ei,....) oder auch mal selbst gebackene Hundekekse ( aber das gehört ja eig mehr zu Snacks :)) )

• Hundefutter?! Beitrag #6
Momentan Fertigbarf werde dann aber selbst zubereiten, wenn ich mich genug eingelesen habe.

Thema:

Hundefutter?!

Hundefutter?! - Ähnliche Themen

Gourmet mit Ausdauer: Liebe Gemeinde...ich werd wahnsinnig! Noch einmal zur Aufklärung: ich habe eine zweijährige Altdeutsche-Hütehund-Hündin, kerngesund, aber...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Luckys Dosenmenü: Hallo, seid mehreren Tagen mache ich mir nun Gedanken wie ich meinen Hund besser ernähren kann. Da ich jetzt schon öfter gelesen habe das Royal...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
An die Barfer: Futterverweigerung: Hallo ihr Lieben! Wusste jetzt nicht genau ob ich es hier reinpacke, oder in "Gesundheit" :eusa_think: der Kater irritiert mal wieder etwas...
Oben