Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Haben eure Flatterlinge auch so komische Ticks? Meine beiden Wellis stehen total auf den Staubsauger, bzw. eher auf das rauschende Geräusch... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Staubsauger Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Haben eure Flatterlinge auch so komische Ticks?
Meine beiden Wellis stehen total auf den Staubsauger, bzw. eher auf das rauschende Geräusch...
Ich muss das Teil nur anmachen und schon geht das Gezwitscher los, genuaso reagieren sie auch auf den Föhn...
Machen eure das auch? Bisher hat das bei mir jeder Welli gemacht... und irgendwie find ich das komisch, ich mein, eigentlich istdas doch der totale Lärm... Warum zwitschern sie da? Irgendwie interessiert mich das schon lange und frag mich halt, ob nur meine 2 so bekloppt sind...

• Staubsauger

Anzeige

• Staubsauger Beitrag #2
Jabb, bei meinen ist es haargenau das selbe. *g* Auch wenn meine Mutter niest, was sie 3 Mal hinterinander macht, reagieren meine Vögel ganz aufgeregt und zwitschern genauso oft wie sie niest. Das hört sich immer an, als würden sie ihr Gesundheit sagen und jedes Mal muss meine Mutter lachen und bedankt sich bei meinen Vögeln.

• Staubsauger Beitrag #3
hehe meine nymphis lieben das staubsauger geräusch,dass verrückte ist,wenn der staubsauger an ist,dann gehen sie immer in ihrer kleinen nymphi Badewanne sich putzen :D

• Staubsauger Beitrag #4
bei mir wackeln meine nyhmphels nur mit den köpfen wenn ich die schalen um den käfig aufsaug. Manchmal beginnt das weibchen 8im ava) die blöd zu singen^^

• Staubsauger Beitrag #5
Sehr beruhigend :mrgreen: Ich dachte schon, meine 2 wären nur so...
Hab mich nämlich echt immer gewundert, weil anfangs hatte sie immer her angst und nach ner Zeit, wurde es ein Mitgezwitscher... Ich frag mich bloß, was finden die an dem Geräusch?

• Staubsauger Beitrag #6
meine brüllen da auch immer los, brauchen nur hören, dass ich den staubsauger hole... ich dachte das sei weil sie das geräusch nicht mögen und dann alarmiert rumbrüllen...

• Staubsauger Beitrag #7
Nee, ich glaub die lieben das geräusch *g* Allgemein dieses Rauschen... Z.B. machen die auch morgens den totalen Lärm, wenn jemand draußen Rasen mäht... Ich muss dann erst das fenster schließen, sonst geht ein Terror in meinem Zimemr los... das hält man nicht aus :D

• Staubsauger Beitrag #8
Meine Lieben den staubsauger haben einen Vorwerk

• Staubsauger Beitrag #9
Kenne ich! Bei meinen hört sich das immer so an als würden die sich beschweren.Kriegt man ein ganz schlechtes Gewissen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staubsauger

Staubsauger - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hund zittert und hechelt: Hallo, meine Maus und ich haben leider schon wieder ein Problem und möchte gerne eure Meinung/Erfahrungen dazu hören. Sie ist jetzt 3 Jahre alt...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Oben