Der Nachbarshund

Diskutiere Der Nachbarshund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Übrigens wenn der Nachbarshund kleine Kinder beisst oder gebissen hat, dann stellt er eine Gefahr da, für die Öffentlichkeit. Und ich bin der...
  • Der Nachbarshund Beitrag #21
Übrigens wenn der Nachbarshund kleine Kinder beisst oder gebissen hat, dann stellt er eine Gefahr da, für die Öffentlichkeit. Und ich bin der Meinung dem Fall sollte man etwas unternehmen. Wenn ein Gespräch mit dem Besitzer nichts hilft, dann gibts immer noch Ordnungsämter. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber in diesem Fall, wohl angebracht.

Auch wenn ich natürlich auf ein Einlenken des Brsitzers hoffe :|

Thema:

Der Nachbarshund

Der Nachbarshund - Ähnliche Themen

Nachbarshund Grenzen zeigen: Hallo ihr Dosenöffner! Ich bin neu hier und habe 1-2 Fragen. Ich selbst habe noch keinen Hund, will aber in naher Zukunft einen haben...
Wie kann man dieses Verhalten einordnen?: Heute morgen wurde mein Freund vom Nachbarhund "gebissen" (gebissen ist übertrieben, was genau geschehen ist, das erkläre ich gleich ausführlich)...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben