Huhn schlapp und träge

Diskutiere Huhn schlapp und träge im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Seidenhuhn ist seit einigen Tagen sehr schlapp und wir mussten es reinholen. Es hat zwar Appetit, hat aber eine sehr, sehr bleiche...
  • Huhn schlapp und träge Beitrag #1
B

|BAUERNHOF|

Punkte Reaktionen
0
Mein Seidenhuhn ist seit einigen Tagen sehr schlapp und wir mussten es reinholen. Es hat zwar Appetit, hat aber eine sehr, sehr bleiche Gesichtsfarbe! Für welche Erkrankung könnten das symptome sein und was denkt ihr, könnte ich dagegen unternehmen? Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Danke im Voraus, BAUERNHOF:(

• Huhn schlapp und träge Beitrag #2
Tierarzt? Ich weiß eher die unwahrscheinlichste Losung aber ich dachte ich versuche es mal damit. ;)

• Huhn schlapp und träge Beitrag #3
Wie alt ist es denn ca.? Ich meine, ist es eher jünger oder schon älter?

• Huhn schlapp und träge Beitrag #4
Schlappheit ist erst mal ein ziemlich unspezifisches Symptom, das alles mögliche zur Ursache haben kann. Blasse Farbe würde ich ebenfalls da einordnen, irgendwas arbeitet im Körper, weshalb das Huhn seine Energie für anderes braucht. Um dem Huhn zu helfen, muss es fachkundig untersucht und behandelt werden. Bring es schnellstmöglich zu einem vogelkundigen Tierarzt, Adressen findest du (Kommentare beachten) und.
Alles Gute für das Hühnchen.

Thema:

Huhn schlapp und träge

Huhn schlapp und träge - Ähnliche Themen

Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Seidenhuhn mit Hautekzem - Ursache unklar: Hallo zusammen! Ich bin neu hier (bin aber schon in diversen anderen Tierforen aktiv) und halte seit Sommer 2015 Seidenhühner. Leider sind in...
Oben