- Katze pinkelt überall hin- schon alles versucht.. Beitrag #1
H
Herali
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
wir haben eine 4 jahre alte Katze die seit 3 jahren an einer heftigen chronischen
blasenentzündung leidet. Mal ist es besser mal schlechter. Antibiotika bekam
Sie schön öfter. Dann war es 3 tage gut (mit gut meine ich sie hat ihr Katzenklo benutzt); danach
ging die pinklerei wieder von vorne los.
Wir waren bereits bei 2 Tierärzten. Doch keine Behandlung hat dauerhaft genützt.
Katzenstreu wurde gewechselt (ging besser aber auch nur 2 wochen).
katzenklo wird regelmäßig gereinigt; der komplette Sand alle 2 wochen ausgewechselt -
wobei sie dann wieder 4 tage braucht um zum pinkeln hinein zu gehen.
wir haben Baldriantropfen probiert und noch eine andere empfohlene Tinktur- nichts gebracht.
wir geben ihr sehr viel liebe und Aufmerksamkeit und das urinary zu fressen.
da wir in eine neue wohnung gezogen sind und gerade ein baby bekommen haben könnte noch protestpinkeln
dazu gekommen sein.
ich weiss nicht mehr weiter. Alles was wir probieren hilft nicht auf Dauer und da unser kind früher oder später
krabbelt wird das ohnehin schon grosse problem noch größer.
Ich bin kein Mensch der ein Tier einfach abschiebt wenns Probleme gibt aber wir machen das jetzt seit 3 jahren(!!!)
durch und ich überlege ob wir sie nicht weggeben oder einschläfern sollten.. Abgesehen vom Mobiliar ist die Gesundheit meines kindes meine größte sorge..
Was würdet ihr an meiner Stelle tun??
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
wir haben eine 4 jahre alte Katze die seit 3 jahren an einer heftigen chronischen
blasenentzündung leidet. Mal ist es besser mal schlechter. Antibiotika bekam
Sie schön öfter. Dann war es 3 tage gut (mit gut meine ich sie hat ihr Katzenklo benutzt); danach
ging die pinklerei wieder von vorne los.
Wir waren bereits bei 2 Tierärzten. Doch keine Behandlung hat dauerhaft genützt.
Katzenstreu wurde gewechselt (ging besser aber auch nur 2 wochen).
katzenklo wird regelmäßig gereinigt; der komplette Sand alle 2 wochen ausgewechselt -
wobei sie dann wieder 4 tage braucht um zum pinkeln hinein zu gehen.
wir haben Baldriantropfen probiert und noch eine andere empfohlene Tinktur- nichts gebracht.
wir geben ihr sehr viel liebe und Aufmerksamkeit und das urinary zu fressen.
da wir in eine neue wohnung gezogen sind und gerade ein baby bekommen haben könnte noch protestpinkeln
dazu gekommen sein.
ich weiss nicht mehr weiter. Alles was wir probieren hilft nicht auf Dauer und da unser kind früher oder später
krabbelt wird das ohnehin schon grosse problem noch größer.
Ich bin kein Mensch der ein Tier einfach abschiebt wenns Probleme gibt aber wir machen das jetzt seit 3 jahren(!!!)
durch und ich überlege ob wir sie nicht weggeben oder einschläfern sollten.. Abgesehen vom Mobiliar ist die Gesundheit meines kindes meine größte sorge..
Was würdet ihr an meiner Stelle tun??