- 2 Test kaninchen Beitrag #1
M
Mama21102507
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben seit 1,5 Jahren ein zwergwidder damals hatten wir 2 doch einer musste ich Weg geben da sie sich blutig gebissen haben. Mir wurde es damals als Pärchen verkauft doch im nach hinein hat sich raus gestellt das es zwei rammler waren
. Mein Schlappohr war jetzt ca 7 Monate alleine doch für mich war klar das er nicht alleine bleiben soll. Habe ihn vor 8 Wochen kastrieren lassen. Nun habe ich ein löwenköpfchen gerettet das total vereinsamt und vernachlässigt alleine im Keller stand 

. Gestern ließ ich sie erstmal durch den Käfig sich beschnuppern und nach ca 4 std hab ich sie im Garten hoppeln lassen. Jetzt mal zu meinem Hauptthema. Meiner springt ständig auf sie und hört gar nicht auf zu rammeln. Sie hat es auch 2-3 mal versucht aber er schmeißt sie direkt runter. Ist das alles normal??? Hört das auch wieder auf??? Zusammen in den Käfig trau ich mich nicht damit möchte ich noch ein paar Tage warten. Mitte April kommen Sie raus in den Garten in einen großen Stall wenn ich nicht zuhause bin ansonsten dürfen sie querbeet durch den Garten. Ich danke euch liebe Grüße Tanja mit stups und stupsi
Ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben seit 1,5 Jahren ein zwergwidder damals hatten wir 2 doch einer musste ich Weg geben da sie sich blutig gebissen haben. Mir wurde es damals als Pärchen verkauft doch im nach hinein hat sich raus gestellt das es zwei rammler waren