- neue katze! sie soll nicht im schlafzimmer schlafen! wie/was tun? Beitrag #1
A
anbeela
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute!Haben eine neue katze und haben da ein ...problemchen
Ich habe ein baby (2monate alt) das naturlich bei mir im schlafzimmer schläft! Lila, unsere katze will umbedingt aber im schlafzimmer schlafen, was ich aber wirklich nicht möchte!Sie hüpft in das babybett , kommt nicht zur ruhe..also legt sich wirklich nicht hin.Wenn ich sie aber aussperre, so hart es sich anhört, gibt es ein riesen mautzkonzert!!! Der kleine wird natürlich wach davon... ich habe leider keine tür zwis hen wohnzimmer und küche weil es dann noch von meiner küche ins schlafzimmer geht und von daher kann lila immer an die tür und kratzt und maut sehr jämmerlich :'(.
Vom wohnzimmer ist auch noch die kinderzimmertür meiner großen tochter (3jahre alt) und die bekommt es ja dann auch mit nachts...bin morgens total gerädert grade auch weil ich hoch muss um den klejnen zu füttern...Ich hab angst das ich der katze damit was schlechtes tu wenn ich sie nicht reinlasse zu mir und versuche wirklich konsiquent zu sein , aber wenn es zu laut wird muss ich sie ja reinlassen damit ich und der kleine ja schlafen können :/.Habe zwar ein gästezimmer aber ganz wegsperren möchte ich sie auf garkeinen fall!!!!! Hat jemand tipps für mich ??? Was kann ich machen ?Lila ist schon 6 monate alt und ich habe sie erst seit 5tagen ...macht sie das weils ihr einfach zu neu ist ? Was ich natürlich glaube
! Lg anbeela