26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

Diskutiere 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Hallo!
Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate).
Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör.
Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt für eine Vergesellschaftung anbietet, suche ich auf diesem Wege auch nach einem Gitterkäfig - tausche diesen gerne gegen ein Aquarium (L*B*H= 100*40*55cm)!

Thema:

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium: Hallo! Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch...
Oben