Jim wird zu dick...

Diskutiere Jim wird zu dick... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben sie jetzt getrennt gefüttert d.h. Jim in Küche/Wohnzimmer aufm Kühlschrank und Jack im Flur also Tür zur Küche/Wohnzimmer zu. Klappt...
  • Jim wird zu dick... Beitrag #21
Wir haben sie jetzt getrennt gefüttert d.h. Jim in Küche/Wohnzimmer aufm Kühlschrank und Jack im Flur also Tür zur Küche/Wohnzimmer zu.
Klappt ganz gut aber auf Dauer denke ich ziemlich nervig...

• Jim wird zu dick... Beitrag #22
Na einen Tod wirst du wohl sterben müssen, Gina ;) Ist doch gut, wenn es klappt.

• Jim wird zu dick... Beitrag #23
Klappt ganz gut aber auf Dauer denke ich ziemlich nervig...

Verstehe ich nicht. Ich kenne die Situation mit dem getrennten füttern ja selber. Aber es ist doch nerviger, ständig dazwischen zu stehen und ein Tier vom Futter des anderen weg zuhalten. Da sind zwei Näpfe in verschiedenen Räumen doch viel entspannter.

• Jim wird zu dick... Beitrag #24
Getrennt füttern heißt aber auch türe zu machen weil jim sosnt zu erst zu jacks napf rennt...

• Jim wird zu dick... Beitrag #25
Huhu
beide Kater haben verstanden wo der jeweilige Futter Platz ist und halten es sogar ein

• Jim wird zu dick... Beitrag #26
Respekt und Glückwunsch - ich kann meine nicht trennen. Dann hocken beide nur vor der Tür und versuchen, zur anderen zu gelangen. Geschwisterliebe halt ;)

Thema:

Jim wird zu dick...

Jim wird zu dick... - Ähnliche Themen

Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben