Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Puhh, Glück gehabt.... es war das einzige Wasserbild, dass wir hatten. Die Woche hat Ellis meist in ihrem Körbchen verbracht. Sie hatte eine...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #101
Puhh, Glück gehabt.... es war das einzige Wasserbild, dass wir hatten.
Die Woche hat Ellis meist in ihrem Körbchen verbracht. Sie hatte eine dicke Mandelentzündung - alle 2 Tage TA, Spritzen und püriertes Futter, da war an Wasserfotos nicht zu denken. Zum Glück geht es ihr jetzt wieder besser.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #102
Oje gute Besserung an die arme maus.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #103
Danke. , es geht ihr schon wesentlich besser. Anfang der Woche ging nicht mal mehr Schwanz wedeln am Morgen... geschweige denn fressen, aber dank intensiver Behandlung beim TA hat sie sich recht schnell erholt. Noch 4 Tage Medi und dann abschließenden Check und dann ist es hoffentlich überstanden.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #104
Schade das wir draußen sind. Trotzdem danke für die schöne Zeit. Hat Spaß gemacht :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #105
Kurze Frage, bei dem Thema sind Menschen, Katzen und Co gemeint oder sind wirklich nur Hunde als Freunde gemeint?

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #106
Alles, was euren Hunden so als bester Freund in den Sinn kommt :lol:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #107
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #108
Zählt Katze als Beutetier?
Kommt sicher darauf an, welchen Hund man fragt...
Unsere Zwei verstehen sich gut und als erstes am Morgen wird der Kater im Garten bekuschelt...

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #109
Ich glaub, da sind dann eher Mäuse, Wellensittiche, Kaninchen und generell Kleintiere gemeint, die wirklich schon fast ausversehen getötet werden könnten.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #110
Ich hab es nicht vergessen, hätte auch ein Bild.
Aber wir kommen eben erst aus der Tierklinik zurück.
Viel Glück dem Rest.

LG

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #111
Ohweh... was mit Maxi? ich hoffe nix schlimmes?

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #112
Ja genau mit Maxi....

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #113
Sehr schade, dass wir da leider keine Ausnahme machen können. Die Fairness verlangt leider hart zu bleiben.
Gehts Maxi denn gut soweit?

Wenn du magst kannst du ja das Foto noch hier posten. Habe die Bilder immer gerne geguckt ;)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #114
Was ist denn mit Maxi? :(
Das Foto würde ich auch gerne noch sehen..

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #115
Ich glaube nicht, dass im Krankheitsfall die anderen etwas gegen eine Ausnahme im Bezug auf Maxi hätten.
Ich kann da nur für mich sprechen.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #116
Ja wir haben darüber auch lange diskutiert. Aber wir hatten ja nun schon häufiger den Fall gehabt und uns immer dran gehalten. Deshalb wäre das nun nicht sehr fair.
Zusätzlich dazu hatten uns die Mods die Verlängerung unter einem strikten Zeitplan erlaubt. Wir hatten vorher festgelegt, wann uns wie viele Teilnehmer verlassen müssen und dass dies unabhängig zu den Ausscheidungen (sagt man das so? :eusa_think:) durch Nichteinsendung.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #117
Schade dass wir raus sind :(
Konnten leider kein neues Foto machen, der kleine Mann hatte erbrechen, Durchfall und Fieber die letzten Tage da war ihm nicht nach Fotos

Glückwunsch an alle die weiter sind ;)
Und gute Besserung an Maxi !

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #118
#Hund# wie würde man euren Hund Taggen

Kann das bitte mal jemand für mich übersetzten?

An Maxi und alle anderen Kranken - Gute Besserung!

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #119
Auch von mir gute Besserung an das arme Nanotier.
Uns fällt die Entscheidung auch immer schwerer, weil ihr alle so tolle Bilder macht.
Leider muss ja nunmal immer jemand geben. Sonst würden wir ja nie zum Ende kommen.

Das # (gesprochen "Häschtäg") ist einfach ein Internetrend. Wird sowohl bei Facebook, als auch Twitter und Instagramm benutzt.
Im grundegenommen müsst ihr nur euren Hund mit genau einem Wort beschreiben. Also das # und dann das eine Wort, dass euren Hund beschreibt.

(keine Sorge Karl Käfer du hast da nichts verpasst. Ich bin auch kein Freund von denen :D)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #120
Auch von mir gute Besserung an das arme Nanotier.
Uns fällt die Entscheidung auch immer schwerer, weil ihr alle so tolle Bilder macht.
Leider muss ja nunmal immer jemand geben. Sonst würden wir ja nie zum Ende kommen.

Das # (gesprochen "Häschtäg") ist einfach ein Internetrend. Wird sowohl bei Facebook, als auch Twitter und Instagramm benutzt.
Im grundegenommen müsst ihr nur euren Hund mit genau einem Wort beschreiben. Also das # und dann das eine Wort, dass euren Hund beschreibt.

(keine Sorge Karl Käfer du hast da nichts verpasst. Ich bin auch kein Freund von denen :D)

Da ich weder bei Facebook, als auch Twitter unterwegs bin und von Instagramm noch nie etwas gehört habe, war ich mit der Beschreibung etwas überfordert;).

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind diese Beschreibung und das Foto zwei getrennte Sachen oder muss das irgendwie zusammen passen?
Ich glaube ich werd langsam alt... ich werd wohl mal meine Kinder fragen.

Thema:

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben