Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das Schlagwort soll auf dem Foto schon erkenntbar sein. Z.B. #veschmust + schmusebild Oder #verrückt + bild bei dem der Hund wie vom Teufel...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #121
Das Schlagwort soll auf dem Foto schon erkenntbar sein.

Z.B. #veschmust + schmusebild
Oder #verrückt + bild bei dem der Hund wie vom Teufel besessen guckt

Da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #122
Also doch zwei Fotos? Bild + Beschreibung und Das andere Tier im Hund..... :eusa_think:
Ich glaube ich geh erst mal schlafen...

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #123
Ja einmal das # Foto .
Und einmal das andere Tier Foto

zwei Themen ~ zwei Fotos

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #124
Ich hab auch noch eine Frage zum 2. Thema.
Es wird ja oft mit mehreren # getaggt. Ist das erwünscht/erlaubt? Oder soll es wirklich nur ein # sein?

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #125
Huhu,
also wir haben uns abgesprochen, Also bis zu drei ist Ok.
Ob ihr nun einen zwei oder drei hinzuschreibt ist euch überlassen:)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #126
Gott die Themen fand ich nun echt nicht leicht. :eek:
Leider kam ich nicht dazu die Bilder teils zu verkleinern.. hab grad noch so dran gedacht die Bilder hochzuladen.
Hoffe man verzeiht die teils etwas zu großen Bildern :uups:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #127
Gott die Themen fand ich nun echt nicht leicht. :eek:
Leider kam ich nicht dazu die Bilder teils zu verkleinern.. hab grad noch so dran gedacht die Bilder hochzuladen.
Hoffe man verzeiht die teils etwas zu großen Bildern :uups:

Stimmt, das Thema war echt schwer.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #128
Halli hallo nd guten abend ihr Lieben.

Heute haben wir nicht nur mit der Bewertung eurer Tollen Bilder zu kämpfen, sondern leider auch mit technischen Problemen.

Die Verkünung dauert leider noch. Tut uns sehr leid. Aber Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.

lg Eure Jury

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #129
Hallo ihr Lieben,
leider können wir eines unserer Jurymitglieder nicht erreichen. Da wir einen aktuell einen Gleichstand zwischen 2 Kandidaten haben, möchten wir gerne noch auf die anderen Punkte warten.

Deshalb möchten wir euch hier schonmal die Themen verkünden damit ihr dennoch eine Woche Zeit habt.
Wir sind ja nun im Finale angelangt und haben uns deshalb noch einmal mehrere Themen einfallen lassen.

1. Die Magie zwischen mir und Herrchen/Frauchen
[VERSTECK]Hier hätten wir gerne ein Foto, das eure ganz besondere Beziehung verdeutlicht.
Wir würden uns sehr über Gesichter freuen, da dabei die Emotionen am besten rüberkommen. Allerdings soll sich niemand genötigt fühlen. Es reicht auch wenn ihr irgendwie anderweitig mit im Bild seid (irgendein Körperteil zum Beispiel)[/VERSTECK]

2. Meine Berufung als TopDog
[VERSTECK]Wir hätten gerne ein Foto bei dem man sehen kann was euer Hund als TopDog tun wird oder wie ihm klar wurde, dass er der perfekte TopDog wäre.[/VERSTECK]

3. Mein liebstes Foto von mir
[VERSTECK]Egal ob es daran liegt, dass ihr darauf besonders süß seid oder ob man bei dem Bild losbrüllen muss vor lachen. Wir möchten euer perönliches Lieblingsbild von euch sehen. Ihr dürft uns aber gerne erklären, warum gerade dieses Foto euch so sehr gefällt.[/VERSTECK]

Außerdem möchten wir noch gerne mit allen (also Teilnehmer als auch Mitleser) gemeinsam entscheiden, ob das Finale nur durch eine Abstimmung oder Abstimmung +Jurybewertung entschieden werden soll.
Sollten wir mit bewerten, würden unsere Punkte 30% ausmachen, sodass die Abstimmung noch immer am wichtigsten ist. Außerdem, würden wir das Lieblingsbild nicht bewerten, da man dieses Thema ja nie verfehlen kann und es würde demnach nur zur Abstimmung zählen.

Tut mir leid, dass ihr noch zappeln müsst. Morgen jedoch wisst ihr dann definitiv wers geschafft hat und wer nicht.
Bis dahin wünsche ich euch schonmal schön kreative Ideen.

Für die Entscheidung wie nächste Woche die Finalabstimmung läuft könnt ihr hier eure Stimmen eintragen und immer weiter führen ;)

Nur Abstimmung:
-
-
-
-
-
-

Abstimmung (70%) + Jurybewertung (30%):
-
-
-
-
-
-

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #130
Huhu!

Ich bin für die zweite Option mit Abstimmen und Jury :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #131
Wow Finale? Und das sogar mit beiden? Total toll :)
Freu mich totaaal

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #132
Schade, dass ein Mitglied verschollen zu sein scheint.
Aber ich finde ihr habt die Situation gut und fair gelöst!

Wir bedanken uns für Platz 4
[VERSTECK]...und sind heimlich froh dass wir diese Woche keine 3 Bilder liefern müssen, das hätte zeitlich nämlich absolut nicht hingehauen :angel:[/VERSTECK]

edit:
Achso, und:

Nur Abstimmung:
-
Sue2010
-
-
-
-
-

- Lunai
-
-
-
-
-

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #133
Nur Abstimmung:
-
Sue2010
-
-
-
-
-

- Lunai
- Leika01
-
-
-
-

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #134
Nur Abstimmung:
-
Sue2010
-
-
-
-
-

- Lunai
- Leika01
- Karl-Käfer
-
-
-

Schade, dass Curly drausen ist, war mein persönlicher Favorit.
Viel Erfolg und Spaß den Finalisten.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #135
Oh, danke karl-käfer :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #136
So ihr lieben. Endspurt. Morgen beginnt die Entscheidung also wer nich mit entscheiden möchte, wie sich das Finale gestaltet sollte dies jetzt tun.

Thema:

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben