Hallo ihr Lieben,
leider können wir eines unserer Jurymitglieder nicht erreichen. Da wir einen aktuell einen Gleichstand zwischen 2 Kandidaten haben, möchten wir gerne noch auf die anderen Punkte warten.
Deshalb möchten wir euch hier schonmal die Themen verkünden damit ihr dennoch eine Woche Zeit habt.
Wir sind ja nun im Finale angelangt und haben uns deshalb noch einmal mehrere Themen einfallen lassen.
1. Die Magie zwischen mir und Herrchen/Frauchen
[VERSTECK]Hier hätten wir gerne ein Foto, das eure ganz besondere Beziehung verdeutlicht.
Wir würden uns sehr über Gesichter freuen, da dabei die Emotionen am besten rüberkommen. Allerdings soll sich niemand genötigt fühlen. Es reicht auch wenn ihr irgendwie anderweitig mit im Bild seid (irgendein Körperteil zum Beispiel)[/VERSTECK]
2. Meine Berufung als TopDog
[VERSTECK]Wir hätten gerne ein Foto bei dem man sehen kann was euer Hund als TopDog tun wird oder wie ihm klar wurde, dass er der perfekte TopDog wäre.[/VERSTECK]
3. Mein liebstes Foto von mir
[VERSTECK]Egal ob es daran liegt, dass ihr darauf besonders süß seid oder ob man bei dem Bild losbrüllen muss vor lachen. Wir möchten euer perönliches Lieblingsbild von euch sehen. Ihr dürft uns aber gerne erklären, warum gerade dieses Foto euch so sehr gefällt.[/VERSTECK]
Außerdem möchten wir noch gerne mit allen (also Teilnehmer als auch Mitleser) gemeinsam entscheiden, ob das Finale nur durch eine Abstimmung oder Abstimmung +Jurybewertung entschieden werden soll.
Sollten wir mit bewerten, würden unsere Punkte 30% ausmachen, sodass die Abstimmung noch immer am wichtigsten ist. Außerdem, würden wir das Lieblingsbild nicht bewerten, da man dieses Thema ja nie verfehlen kann und es würde demnach nur zur Abstimmung zählen.
Tut mir leid, dass ihr noch zappeln müsst. Morgen jedoch wisst ihr dann definitiv wers geschafft hat und wer nicht.
Bis dahin wünsche ich euch schonmal schön kreative Ideen.
Für die Entscheidung wie nächste Woche die Finalabstimmung läuft könnt ihr hier eure Stimmen eintragen und immer weiter führen
Nur Abstimmung:
-
-
-
-
-
-
Abstimmung (70%) + Jurybewertung (30%):
-
-
-
-