Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab meinen King of Home auch mal rausgegeben!!!:clap:
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #21
Ich hab meinen King of Home auch mal rausgegeben!!!:clap:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #22
Bei mir hat es nun auch geklappt und unsere eigenwillige Dame zeigt sich. Ihr habt so schöne Katzen und tolle Fotos.

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #23
In der Vorschau wurde es mir als eingebettetes Bild angezeigt, warum es jetzt als Anhang-Bild da ist weiß ich leider nicht :( Könnt ihr es sehen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaub ich habs. Oder?

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #24
Elsa ist zu sehen. Hast du auch ein Foto deiner 2. Katze gemacht?

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #25
Ich sehe die Fotos von Elsa, Luzie und Fiona :)

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #26
Juhuu, danke danke danke!
Bin weiter!

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #27
So viele schöne Bilder auch in der zweiten Runde :).

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #28
Ohja :)
Da wissen wir gar nicht wie wir entscheiden sollen :uups:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #29
Ich bin glücklich hier nicht Jury sein zu müssen. So viele knuffige Miezen :)

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #30
Huihui Naja ist raus aber Luzie ist weiter - wir freuen uns natürlich... Naja bekommt nachher erstmal als Entschädigung ein Leckerli....

Luzie natürlich als Belohnung - wir brauchen ja eh zwei Bilder XD

Danke euch :)

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #31
Ich bin glücklich hier nicht Jury sein zu müssen. So viele knuffige Miezen :)

Da sprichst du ein wahres Wort...am liebsten sollten alle gleich ins Finale, damit wir niemanden mehr rausschmeißen müssen :silence:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #32
Ooooohja
Es ist echt schwer wen zu kicken :uups:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #33
Samy und ich sind raus. Wir drücken euch weiterhin die Pfötchen und Daumen. Und noch viel Spaß.

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #34
Nele-Fee, schade, dass es für euch nicht gereicht hat..für irgendwen müssen wir uns leider entscheiden und es viel uns auch nicht leicht :(

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #35
Endspurt ihr Lieben! :)
Bis morgen 12 Uhr habt ihr noch Zeit!
Wir freuen uns auf die restlichen Teilnehmer :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #36
Boah, das ist echt schwer. Frieda bettelt nie, die bekommt einfach. :uups:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #37
Ihr habt so schöne Katzen und so tolle Fotos. Da bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin. :)

Allen Teilnehmern viel Glück.

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #38
Beim Versuch meine Prinzessinen zum betteln zu reizen hat man erstmals ungeduldig die krallen ausgepackt.
Naja war aber auch gemein sie so lange zu ärgern :mrgreen:

Und weil Molly so gerne Pfötchen gibt seit sie das beim clickern gelernt hat hat es sich Pearl in der Verzweiflung bei ihr abgeguckt :lol:. Jaja das kennen die zwei so gar nicht. Die brauchen sonst nur leieb gucken und dann regnets futter :uups:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #39
So ist es hier auch. Wirklich betteln müssen sie eigentlich kaum und wenn ich ihnen was vor die Nase halte und sie es nicht sofort bekommen werden die Krallen ausgefahren. :roll:

• Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #40
Also die Kralle. Haben sie sonst noch nie ausgefahren. Aber da gibt's dann bei mir auch nichts. Da bin ich ganz streng. Nur hab ich da ja doch recht lange mit einer Köstlichkeit nach der nächsten vor der Nase gewedelt :lol:
Wer würde da nicht die Geduld verlieren? :mrgreen:
Zwischebzeitlich hatte Pearl auch die Geduld verloren und ist am Napf fressen gegangen :lol: Macht die beim Clickern auch. Warum sollte man sich auch anstrengen wenns im Napf gratis was gibt?

Thema:

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben